Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION2010 als PSD-Usertreffen

  • Matze, besorge mir den Rabatt und ich ordere das Ticket

    Stimmen: 20 30,3%
  • Weiß nicht so recht, muss noch überlegen

    Stimmen: 26 39,4%
  • Nee, das ist nix für mich.

    Stimmen: 20 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66

Antworten zum Thema „PSD-Usertreffen bei TION2010“

l3lackHusky

Forenhund

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

-.- danke auf die Idde bin cih nich gekommen :D shit ^^okay damit ziehe ich meine Frage zurück :p
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ja, und nun?

Alle erschöpft, erschossen, platt, k.o., hinüber ... sprachlos???:lol::lol:

Wie war's, habt Ihr euch alle gefunden, wer hat die meisten Stände abgeklappert, beim Pokern oder MauMau gewonnen, den größten Kölschrausch gehabt, Denyo's Marker leergemalt... muß Villa Weber jetzt renoviert werden ... ???

LG, pery, ein wenig neugierig
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010


suuuuuuuper!

Alle erschöpft, erschossen, platt, k.o., hinüber ... sprachlos???:lol::lol:

völlig fix und alle... mit schlafen war nich viel...

:lol::lol:

Wie war's, habt Ihr euch alle gefunden, wer hat die meisten Stände abgeklappert, beim Pokern oder MauMau gewonnen, den größten Kölschrausch gehabt, Denyo's Marker leergemalt... muß Villa Weber jetzt renoviert werden ... ???

aaalso:

  1. haben uns alle gefunden, dank dem coolen PSD-Stand, da saß ja immer einer von den Mods und Admins rum...
  2. Stände warens nicht soooo viele, rumgelaufen is aber wohl jeder mal
  3. vorträge hammer einige besucht, die meisten waren auch echt geil!
  4. poker: PhSn, Acker, Matthias, ich - nachdem der Weber-Nachtdienst-Schieber uns darauf hingewiesen hatte, wir sollen doch mal langsam... weil er den platz brauche (ja nee, is klaa) haben Matze und ich die 2 andern noch kurz abgezockt (HAUSHOCH!)
  5. kölschrausch hatte glaub niemand, hielt sich alles schön im rahmen!!! (weil kann ja auch schmecken ;) )
  6. denyos Marker sind glaub net alle leer, hatten keine zeit zum malen...
  7. und villa weber steht noch... die letzte von uns war Drezdany, was sie dann noch angestellt hat kann ich ja nicht beurteilen ;)
jedenfalls war ne richtig coooole sache, euch alle mal kennengelernt zu haben, jetzt kann man endlich gesichter zuordnen zu den ganzen Postings...

war cool, hoffe man sieht sich in nicht allzu fernen zukunft mal wieder!!!

gruß

RZS
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Erschöpft und sprachlos :)
Aber im nächsten Commag gibts wohl ein paar Bildchen und Anektoden dazu - solange musst Dich noch gedulden.

Die Stände waren allerdings eher übersichtlich. der Fokus lag eindeutig auf den Vorträgen.
Und ein nettes spanischen Lokal gab es auch gleich in der Nähe vom Weber, da haben wir
uns dann gestern Abend noch einen kleinen Umtrunk gegönnnt (Drezdany, Archaeopteryx, Blackhusky, RZS und ich).

War jedenfalls alles in allem ein super Wochenende.
Und Wex und den König kenn ich jetzt auch :)

So sah es übrigens von unserem Stand aus gesehen aus.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

suuuuuuuper!

völlig fix und alle... mit schlafen war nich viel...

aaalso:

  1. haben uns alle gefunden, dank dem coolen PSD-Stand, da saß ja immer einer von den Mods und Admins rum...
  2. Stände warens nicht soooo viele, rumgelaufen is aber wohl jeder mal
  3. vorträge hammer einige besucht, die meisten waren auch echt geil!
  4. poker: PhSn, Acker, Matthias, ich - nachdem der Weber-Nachtdienst-Schieber uns darauf hingewiesen hatte, wir sollen doch mal langsam... weil er den platz brauche (ja nee, is klaa) haben Matze und ich die 2 andern noch kurz abgezockt (HAUSHOCH!)
  5. kölschrausch hatte glaub niemand, hielt sich alles schön im rahmen!!! (weil kann ja auch schmecken ;) )
  6. denyos Marker sind glaub net alle leer, hatten keine zeit zum malen...
Ja, so lob ich mir die Infos...:daumenhoch:

...und villa weber steht noch... die letzte von uns war Drezdany, was sie dann noch angestellt hat kann ich ja nicht beurteilen ;)

Au weia, hoffentlich ist sie nicht dazu verdonnert worden...


Es war richtig geil. Mehr Details gibt es im nächsten Titelthema vom Commag :)

Ja, da geh ich doch von aus...aber so wichtige informelle Details wie oben will man doch vorher schon mal wissen...:lol::lol:


Ach, hat er jetzt schon ne eigene DVD rausgegeben...:lol: sitzt er da am Signiertisch?:lol:

LG, pery:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Erschöpft und sprachlos :)
Aber im nächsten Commag gibts wohl ein paar Bildchen und Anektoden dazu - solange musst Dich noch gedulden.

Die Stände waren allerdings eher übersichtlich. der Fokus lag eindeutig auf den Vorträgen.
Und ein nettes spanischen Lokal gab es auch gleich in der Nähe vom Weber, da haben wir
uns dann gestern Abend noch einen kleinen Umtrunk gegönnnt (Drezdany, Archaeopteryx, Blackhusky, RZS und ich).

War jedenfalls alles in allem ein super Wochenende.
Und Wex und den König kenn ich jetzt auch :)

So sah es übrigens von unserem Stand aus gesehen aus.... :)

Das Bild ist zu geil!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ja anstrengend wars dann doch :D

War leider enttäuscht dass doch nicht soviel User da waren oder sich nicht getraut haben sich zur Erkennung zu geben ;) so wurde aus dem Usertreffen wohl eher ein Mod-Admin Treffen, mit Ausnahme von l3lackHusky und Tina (wobei ja auch Mod a.D.)

Nichts des so trotz die Vortäge waren doch sehr informativ und lehrreich bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen (HDR mit Babara Luef) aber mehr dazu wie schon erwähnt im Commag.

Aja und @Rzs

von wegen Poker und ab zocken: Ich war einfach nur müde und wollt ins Bett :p unter anderen Umständen hätte ich Euch platt gemacht.

So sah es übrigens von unserem Stand aus gesehen aus.... :)

Hammer :D die war so schnell ausverkauft da hab ich mir nicht mal mehr eine sichern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ja Megacool war es!
Die DVD von RZS ist übrigens sehr gut - es gibt sogar noch einzelne Tipps die man noch nicht kennt. :)
Der Kopf hat vereinzelt geraucht und es war ein sehr geniales Wochenende.
Die Tapas gestern ebenfalls.
Die Gesellschaft der User die dort waren - ebenfalls nur DAUMENHOCH!!!!!!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ach - übrigens, für alle, die pery heissen:

Ich schiebe mal noch zweidrei weitere Links ein:




Unser Bericht folgt dann im Commag. Es wird ein Gemeinschaftsartikel mit den Eindrücken der einzelnen PSD-User. Schön war, dass unsere Buttons so gut ankamen und selbst die Referenten und die Leute von video2brain diese getragen haben. Wir haben 49 von 50 Buttons losgemacht.

Mein kleines Vorwegfazit insgesamt: Ich fands super!

Coole Bilder hat Marc Thiele vom Flashforum veröffentlicht:
TION2010 - a set on Flickr

Unsere Bilder folgen dann im Commag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben