Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Das PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 Voting ist beendet und der Sieger und die Platzierten stehen fest:

1. hellemon - 46 Votes

2. Mosh - 20 Votes

3. medienfux - 10 Votes



Hier nocheinaml der Link zum Votingthread:

Herzlichen Glückwunsch an hellemon und medienfux und ein Dankeschön an alle Teilnehmer dieses Contests.

:D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Gratu Euch allen, wobei meine Version von Helles Workshop heute erst vom Dolmetscher zurück kam :mrgreen:
 
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Glückwunsch allen Teilnehmern. Ich freue mich, doch noch auf einen sehr guten 3. Platz aufgestiegen zu sein-obwohl da nur eine Haaresbreite zwischen lag. Na der nächste Contest kann dann kommen und wir sind darin jetzt noch ein Stück geübter.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Glückwunsch, hat Spass gemacht, Euch "zuzuhören" ;-)
Und danke für die Freeversionstip`s... muss ich glatt mal ausprobieren.

greetz
 

silverSeb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Gratulation an die Gewinner, ich denke, es war verdient (auch wenn ich das nur ungern zugebe :) )
 
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Herzlichen Glühstrumpf (bedien mich mal Drezdany's Worte, nimmt sie mir bestimmt nich übel :)), habt ihr fein gemacht.
Bei dem Feedback läßt der nächste Contest in diesem Bereich sicher nicht lange auf sich warten.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Na das ist doch mal was :D Ich habe gewonnen :lol:

Ich sags immer wieder, lernt bayrisch :p Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.:D

Vielen Dank an alle Voter und auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Mosh und medienfux für Ihre Plazierung.

Hat mich gefreut am Contest teilzunehmen.

Gruß hellemon

pepexx schrieb:
wobei meine Version von Helles Workshop heute erst vom Dolmetscher zurück kam

@pepexx, nur für dich mach ich es in Zukunft in Hochdeutsch ;)
 

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Gratz an
helemon
Mosh
medienfux

War ein schöner Contest und hat auch wirklich Spaß gemacht. So nun Gesinne ich mich auf den 4. Platz mit den Gebrüder Admins. Kommt auch selten vor das 3 Leute einen Platz Teilen. Um ein Haaresbreite wären es 4 gewesen, aber fux musste unbedingt aus der Reihe tanzen :p

@pepexx, nur für dich mach ich es in Zukunft in Hochdeutsch ;)
Dann knall ich beim Nächsten sowas von einem Pfälzisch vorn Latz mit einem Englisch Akzent das es bimmelt :D


Greetz
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. @Mosh: bitte in den News auf der Startseite einfügen. Danke
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner. Hut ab !

"Sich mal runterbeugt" Souveräner Gewinner!
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Glückwunsch an die Gewinner, ihr hab es verdient.

Waren klasse Tutorials und man hat auch noch sehr viel dabei gelernt. ;)
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :)

Mir hat besonders Mosh's " Sendung mit der Maus" Sprechstil gefallen :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen:
und ein dickes Dankeschön an alle für die vielen tollen Erklärungen und Tipps :danke:
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und Respekt all jenen, die sich die Arbeit angetan haben. :)
Wirklich durchwegs gute Arbeiten:daumenhoch:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Ich gratulieren den Gewinnern. War ein schöner Contest. Ich hoffe, dieser wird bald wiederholt.
 

Rowena

Aktives Mitglied

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Toller Contest, mit reichlich Tipps, vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an Helle, Mosh und Medienfux

VG Rowena
 

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Hallo und guten Morgen,

ich möchte auch meine glückwünsche für die Gewinner dieses Contest dalassen,
aber nicht nur für diese, sondern auch für die anderen die hier mitgemacht haben. ;) :daumenhoch:
Außerdem finde ich, sind auch die User dieser Seite GEWINNER da ihr eure Arbeit,
die sicher auch Mühe gemacht hat hier kostenlos zur Verfügung stellt.
Dafür möchte ich mich mal bedanken. :blumen:

Hätte auch gern meine Stimme abgegeben aber irgendwie hab ich nicht gefunden wo man sich die Videos anschauen kann, na vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß, die Petra

***Man kann so alt werden wie Methusalem und lernt doch jeden Tag etwas neues, wenn man lernen will***
 
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Hi Atlantis,

vielen Dank für das Feedback. Die Videos kannst Du dir auf der ersten Seite anschauen. Dort einfach auf die bunten Bildchen klicken und du kommst zu einem Downloadlink. Die darin enthaltenen dateien müssen erst entpackt werden. In den entpackten dateien findest du mitunter eine html datei- diese in deinem Browser öffnen und sich erfreuen.

Gruß,
Norbert
 

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - The Winner is...

Hi Norbert,

Sorry das hab ich erst heut gesehen.
War sehr aufmerksam von Dir, Dankeschööön. *lächel*

Grüße aus Berlin, die Petra ;)

***Man kann so alt werden wie Methusalem und lernt doch jeden Tag etwas neues, wenn man lernen will***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.056
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben