Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das beste Video Tutorial hat erstellt...

  • medienfux

    Stimmen: 5 5,6%
  • hellemon

    Stimmen: 36 40,0%
  • wex stallion

    Stimmen: 5 5,6%
  • Matthias

    Stimmen: 9 10,0%
  • K-Dawg

    Stimmen: 6 6,7%
  • Stefan

    Stimmen: 8 8,9%
  • silverSeb

    Stimmen: 3 3,3%
  • Mosh

    Stimmen: 18 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting“

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

ich habe lange mit mir gerungen, ob ich k-dawg oder hellemon die stimme geben soll....
ich fand das mit lightwave schon cool un so und man könnte das auch in anderen 3d-programmen umsetzen, aber irgendwie hat mir da noch das entscheidende gefehlt...
ich fand zeitweise auch, dass oben die figur ohne licht nur mit textur besser aussah als später das beleuchtete o_O ^^
bei hellemon fand ich diese pausen sehr gut, denn man muss ja nicht alles bis ins kleinste detail durchkauen und die umsetzung hat mich auch sehr angesprochen...
somit ging meine stimme an hellemon

allgemein zu diesen videos...könnte man beim nächsten mal nicht allen so einen balken in flash geben, damit man vorspulen und zurückspulen kann?
wenn ich nur die hälfte angeschaut habe, musste ich beim nächsten mal nochmal alles von vorne anschauen :/
 

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Das geht schon, du musst die .html starten, nicht die .swf selbst :)
 
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

ok, aber jetzt is leider schon vorbei o_O
aber trotzdem bei zwei oder drei war ja dieser balken...auch bei der swf.
man kann die erklärung wie man das macht oder kA irgendwo hinschreiben, damit jeder das hat.
so dachte ich mir das :)
 

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Normal hab ich ein Readme dabei, habs diesmal vergessen -_- Sry
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Drezdany schrieb:
@hellemon du machst ja dolle technische Sachen ich habs echt genossen und auch wieder etwas neues gelernt
icon_daumenhoch.gif

Sehr schön, du hast es genossen :D Gott wenn man Frauen immer so schnell befriedigen könnte, wäre dass toll :lol:
 

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Zwei Videolinks gehen schon mal nicht. z.B. das erste. Da kann man sich schlecht ein Urteil bilden.
 

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Bei mir gehts. Welches ist das andere welches nicht funzt? Also das Erste geht. Kann sein das der Filehoster kurz nicht zu erreichen war.

Greetz
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

...sodele habe es endlich geschafft alles anzuschauen...verständllich und gut erklärt, finde ich, sind alle...den höchsten Unterhaltungswert hatte wex stallion :D
bei Stefan kam ich mir am Anfang vor als würde ich die Sendung mit der Maus anschauen, später wurde dann "Wissen macht Aaahhh" draus :)
hier habe ich definitiv für mich das meiste an neuen Infos rausholen können, es wurde nie langweilig und die Ergebnisse haben mich auch überzeugt
...deshalb Punkt für Stefan :daumenhoch:

...mein Respekt gilt hier aber allen, denn das hat sicher ne Menge Arbeit gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Bei mir gehts. Welches ist das andere welches nicht funzt? Also das Erste geht. Kann sein das der Filehoster kurz nicht zu erreichen war.

Greetz
Bei mir nun auch. War wohl nur ein temporäres Problem mit dem Server.
 

LordGarfield

Diplomarbeitgequälter

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Bin noch neu hier, aber will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! ;)

Also ich finde die Idee an sich sehr gut. Allerdings wäre ich auch dafür das Ganze in Kategorien einzuteilen. Ein bestimmtes Thema vorzugeben ist nicht sinnvoll, da ich sicher keine Lust habe mir 5 Workshops zum selben Thema anzusehen. Aber das Voting sollte getrennt nach Programmen stattfinden! Das wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll. So bewerten die Leute die das Prog an sich auch kennen und nicht welche die von Anfang an keinen Schimmer oder kein Interesse an das Prog setzen.

vlg, Garfield :)
 

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Fux du bist so ein Lucker. Hast dich jetzt doch noch auf platz 3 geschlichen :D

Das war die ganze Zeit ein Spannender kampf um platz 3 und nun hast du aufgeholt heh heh. Aber noch ist nicht aller Tage abend (oder wie lautet das? oO).

Greetz :)
 
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

habe schon angst- nur wieder ins mittelfeld zu rücken. vielleicht findet ja noch einer mein video so toll, das ich ne stimme bekomme? ist noch ein wenig- wenig zeit...
 
B

Bauchris

Guest

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Wenn das Voting noch laufen würde, würd ich Mosh anklicken :D Tolle Sache die ihr hier gestartet habt, weiter so. Wirklich sehr beeindruckend, was man hier zu sehen bekommt.:daumenhoch:
 

Salamijunge

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

ach schade das meiner nicht dabei ist....naja war ja auch total ausm Farbschema und zu einfach gemacht =)
 
S

schens1984

Guest

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Mir hat das Tutorial von Mosh am besten gefallen, da ich selber gern mit Brushes arbeite und durch sein Tutorial noch einiges gelernt hab.
 

mystery09

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Echt tolle sachen dabei dickes lob an euch.
Ich glaube ich muss noch einige Jahre üben um das alles zu können.
 
B

BVBmarv

Guest

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0 - Voting

Ich muss auch noch ziemlich viel lernen...
echt klasse gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben