Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0“

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

Huhu, der Link zu hellemon funktioniert "nicht" im Browser wird eine Doppel URL angezeigt.
Wünsche viel Spass beim Contest.

Gruss
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

Hallo @willalleswissen,

brauchst bloß den Link anklicken. ;)



Gruß hellemon.

PS: @wex_stallion, du olles Nordlicht, hast dir aber nicht die große Mühe gegeben, bei so einem Logo würdest du die Kollegen in anderen Beiträgen zerlegen, auf gehts streng dich mal an und zweig was du kannst. ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

was los user? wo bleiben eure beiträge?


Ja, richtig. Sollte man vielleicht noch einmal anmerken, dass am Freitag hier Schluss ist.

Stefan wollte auch mitmachen, K-Dawg ja wohl auch und wenn ich es gebacken bekomme, gebe ich natürlich auch einen zum Besten ..*ggg*

Also, her mitte Tuts :)
 

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

bei 4 einreichungen habe ich ja ne echte chance unter die ersten 3 zu kommen.

was los user? wo bleiben eure beiträge?

LoL du bist mir aber optimistisch :D

Ja wie Mosh erwähnte, mache ich auch mit. Werde es wohl morgen, spätestens übermorgen hochladen.

Mein Thema ist "Grundlage des Beleuchten in Lightwave 3D". Naja ich arbeite noch am Titel :D

Muss noch ein schönes Bild finden um mein Vorschaubild zu erstellen und möchte evtl. nochmal ein Review machen. Naja bin nicht ganz so zufrieden mit dem was ich hab, aber ich denke es geht. Jedenfalls möchte ich das ganze nicht nochmal aufnehmen. 2 Anläufe je 40 Minuten + Editieren reicht mir :D

Greetz
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

So, ich habe mein Video noch einmal neu aufgelegt. Jetzt sind die unbedachten Übergänge hoffentlich ganz weg. Die Störgeräusche sind auch weg. Nur das "Jetzte" feiert weiterhin zahlreiche Verwendung. Das ist einfach drin bei mir. Ich wollte drauf achten, konnte es aber dennoch nicht verhindern. (Ist eben unsere Mundart hier oben im Norden.)

Werde morgen die Datei einfügen.

Kurze Info: Stefan will auch noch einen Beitrag morgen erstellen. Wir dürfen gespannt sein.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

Hat Stefan nicht das DVD-Layout für Hirschhausen gemacht? Oder verwechsel ich das was?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

Nee, nee, DVD-Cover machte ich. Stefan macht die Hirschgrußkarte.
 

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

So, ich habe mein Video noch einmal neu aufgelegt. Jetzt sind die unbedachten Übergänge hoffentlich ganz weg. Die Störgeräusche sind auch weg. Nur das "Jetzte" feiert weiterhin zahlreiche Verwendung. Das ist einfach drin bei mir. Ich wollte drauf achten, konnte es aber dennoch nicht verhindern. (Ist eben unsere Mundart hier oben im Norden.)

Werde morgen die Datei einfügen.

Kurze Info: Stefan will auch noch einen Beitrag morgen erstellen. Wir dürfen gespannt sein.

Joa klingt ganz spannend. mach dir nichts wegen dem "jetze". das macht das ganze persönlicher ,-). Vor allem ist es so einfach beim einem Video aufnehmen ungewollt ständig das gleiche Wort zu nutzen :D

Ich muss immer mit meine Aussprache kämpfen. deswegen komme ich mit meine Videos ins "Stottern" bzw. bilde komische Sätze. Ist halt nicht einfach von der eine Sekunde auf den anderen von Deutsch auf Englisch zurück zu deutsch zu schalten :D
Dazu kommt noch, das ich kaum Hochdeutsch rede und immer wieder mit dem Pfälzisch anfange. :motz:

Naja, ich stelle mein Video rein wenn Stefan seins fertig hat. Möchte ihn so unter "Druck" setzten XD

Greetz
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

So, ich habe mein Video noch einmal neu aufgelegt. Jetzt sind die unbedachten Übergänge hoffentlich ganz weg. Die Störgeräusche sind auch weg. Nur das "Jetzte" feiert weiterhin zahlreiche Verwendung. Das ist einfach drin bei mir. Ich wollte drauf achten, konnte es aber dennoch nicht verhindern. (Ist eben unsere Mundart hier oben im Norden.)

Werde morgen die Datei einfügen.

Kurze Info: Stefan will auch noch einen Beitrag morgen erstellen. Wir dürfen gespannt sein.

Das "Jetze" hätte mir aber auch arg gefehlt - gut, dass es mit dabei ist ;)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

Dann ist hier offiziell mein Contestbeitrag:


Der Link auf der ersten Seite des Threads sollte aber auch gehen.

Ich konnte das Video sogar noch um 8 Minuten verkürzen.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

So, Endspurt, kommt hier nun noch was ???
Um 20 Uhr ist heute und hier Aschermittwoch :)
 

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

So Stefan ist an sein Video dran, also verlinke ich mal meinen. Bin mir sicher das er es zuende bringt ,-)


Oooops hab Titel vergessen:

Titel:

"Grundlagen des Beleuchten in Lightwave 3D"

Hier mein Video:

Video

Und hier mein Vorschau Bild:



Wo bleibt deins Mosh? :D

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dawg

********

AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

Dann musst du dich mit aufnehmen und Gebärdensprache benutzen :D

Das würde sicherlich die Entscheidung beeinflussen :lol:

Dann bin ich mal gespannt. Wünsche dir erfolg mit deinem Headset.

Greetz
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Video Tutorials Contest Vol.1.0

Ich hoffe auch, @Moshi, dass es bei dir noch was wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben