Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD- Weihnachtskalendercover- Contest 2005“

G

Goro

Guest

thnx Rewolve44!

wireless: thnx! Yo wegen der Schrift war ich mir auch unsicher...
Vielleicht lieber doch ganz ohne Schrift? Hmmm sonst könnt ich's auch nochmal ohne posten.
 

Hades13

Irgendwas

@ Goro, würde das Bild gerne weiter verwenden nur ohne Schrift und auch nur wenn du es gestattest.
Soll später auf unserer Clan-HP zur Weihnachtszeit on gehen.
Wenn ja setze doch bitte noch deine Sig. ein, ich möchte da noch Memberfotos reinsetzen.
Wär nett wenn du mir das Bild dann vieleicht ohne schrift zukommen lässt obwohl es nicht viel Arbeit machen würde diese zu entfernen.
Wie gesagt bitte eine bestätigung deinerseitz zur weiterverwenndung und bearbeitung an mich.

THX und weiter so.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Goro

Ja bitte, wenn möglich gib die Schrift raus denn sollte deines Gewinnen würde sie sowieso teilweise durch die Fenster mit den Zahlen verdeckt werden.

Ps:. Gib bitte deinen Nick rein, und melde es bei der Galerie an das muß einfach rein, ich schalte es dann gleich frei. :wink:
 
G

Goro

Guest

Hier ist es nochmal ohne Schrift.

Hades: Hau rein Freut mich dass du das bild verwenden willst :)

Rewolve44:
OK mach ich, aber was meinst du mit dem Nick reinmachen?
reicht meine Signatur?
 
X

xslippyx

Guest

HEILIGER BIMMBAMM! Haha...
Also das Bild ist einfach mal nur der Hammer, und die Homepage haut mich echt um, wahnsinn!
Darf ich fragen was du beruflich machst?^^Auch Grafik? Oder verdienst dir komplett mit dem Kram Kohle? Weil ich glaub das könntest du doch oder?!Ich komm einfach nicht drüber weg...*Neidischbinweildasauchkönnenundgrafiktablettbesitzenwil* :oops:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Goro

Ich meinte dein Copyright, ich z.B. schreibe immer "Rewolve44" rein.
Es sollte halt dezent sein, aber auch sichtbar.
Würde mich freuen wenn du es in die Galerie stellst, denn es ist echt ein super Bild. :wink:
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

man das sieht doch ma mega klasse aus. bin noch nicht fertig weil ich keine ideen hatte ^^ aber vllt kommt da grade was *photoshop start*
 
G

Goro

Guest

@Rewolve44
also meine signatur ist da drinne und ich habe das bild auch schon hochgeladen. ;)

@xslippxy
Ich painte eingetlich nur hobbymässig. Vorletze woche hatte ich meinen ersten Auftrag als matte painter. Aber ansonsten bin ich 3D character animator und warte zur Zeit auf ein Visum.

@wizzelboy
thnx! Bin gespannt auf Dein Bild!
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Muss sagen ist wirklich ein echt toll gemaltes WeihnachtsElchComputerbild... wenn der Künstler von solchen Bildern 12 Stück machen würde und nen Jahreskalender daraus entwerfen würde dann würde er voll den Chef abgeben und das ganze Jahr damit extrem verschönern...

Tschau
 

Schokogirl

Nicht mehr ganz neu hier

@Goro echt super Bild gemalt, habe echt große Augen bekommen, super gemacht...

Aber, wenn ich dich fragen darf, hmm...tut der Weihnachtsmann die StammLampe mitschlepen??? Weil es siehts so aus, als wurde der StammLampe mitgeschlept?...hmm...habe ich recht??

MFG
SchokoGirl :D
 

2d4u

Veteran

Mhmmmm, so gut wie das gepaintete von Goro aussieht trau ich mich gar nicht mehr mitzumachen :(
Respekt, Goro. Respekt!
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

Fireballl schrieb:
lol, mal von mir ein Bild, aber ist grottenschlecht :roll:

so schlecht is es nich... machs n bisschen dunkler,d ann wirkts weihnachtlicher, son bisschen dunkleresa blau.. und die eine tanne vorne in der mitte passt überhaupt nicht....

und: müsste der weihnachtsmann nich nen schatten werfen??
 

Bart

Noch nicht viel geschrieben

@ Fireball
das bild find ich garnicht schlecht. ich finde es sieht so aus, also ob es von so einem künstler gemalt wurde!
würds auch dunkler machen. aber der drachen link oben passt nicht - find ich. den würd ich wegtun oder sonst irgendwo rechts unten in die ecke schieben.
 

Checker

Noch nicht viel geschrieben

@goro

find ich spitze deine bilder, da ich selbst nicht gerade schlecht in Kunst bin werde ich mich auchmal in sowas probieren, würdest du mir zu Beginn für ein paar Tricks über eMail zu Verfügung stehen wäre super net, hab mit die ganzen Tutorials angeschaut die gehen nur ziemlich schnell^^

Grüße Checker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben