Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD- Weihnachtskalendercover- Contest 2005“

V

vrtvampir

Guest

WOW ich muß sagen die bilder die hier abgebilded sind sind echt gut.

Ich glaub ich sollte mal mein tablet mal wieder am pc anschliessen und meine airbrush sache lieber auf den rechner machen als ständig in der wohnung die luft zu verdampfen. Hast du ein DIN A4 Tablet benutzt oder ein DIN A5? Weil meins ist auch von Wacom aber nur DIN A5 Groß.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo!
Da sich hier ja nicht gerade viel tut, haben wir beschlossen, dass wir das nehmen, weil es einfach super aussieht und perfekt passt! :D

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass wir heute schon diesen Contest beenden, morgen wäre nämlich sowieso Schluß gewesen! :)

Trotzdem, vielen dank an alle Teilnehmer, der nächste Contest kommt bestimmt! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
G

Goro

Guest

Checker:
Thnx! Da ich recht viele mails bezüglich painting tipps und so bekomme hatte ich diese tutorials bereitgestellt. Auf meiner website gibt es auch noch ein weiteres html tutorial.
www.area-56.de
Habe letzte woche für einen Kumpel folgendes tutorial geschrieben.
Könnte auch von nutzen sein. In diesem tutorial zeige ich, wie ich ein
Bild mit Fotoreferenz male. Von ersten bis zum letzten schritt dauerte es ca 20min.
Geheimrezept ist jedoch üben üben üben;)

value_paint_tut.jpg


Mir hat es geholfen die ersten bilder (ca. 30 stück) von Fotoreferenz zu malen. Dann habe ich angefangen, die erfahrung die ich dabei gesammelt habe in meinen eigenen Bildern umzusetzen. Habe auch erst April 2004 mit dem Digital malen angefangen. Mittlerweile habe ich über 370 bilder seit dem gemalt. Und ich merke immer noch mit jedem Bild einen Fortschritt.


vrtvampir:
Ich hatte das Wacom intuos2 A4. Das war mir dann aber zu gross und habe es verkauft. Jetzt habe ich ein intuos3 A5 und bin schwer zufrieden.


Pixelnase:
wohooo! thnx! Herzlichen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben