PSDs in PNGs konvertieren und Ordnerstruktur beibehalten (CS6)

PSDs in PNGs konvertieren und Ordnerstruktur beibehalten (CS6) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von quetz67, 13.05.2022.

  1. quetz67

    quetz67 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    PSDs in PNGs konvertieren und Ordnerstruktur beibehalten (CS6)
    Hallo erstmal.

    Nutze ich die Stapelverarbeitung fehlt mir das Häkchen "Ordnerstruktur beibehalten"

    Nutze ich den Bildprozessor, ignoriert der das speichern als PNG in der Aktion und das beste, was ich bekomme ist TIFF. Klar bekomm ich irgendwie die TIFFs in PNGs konvertiert, aber das muss doch in einem Schritt gehen.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.321
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    PSDs in PNGs konvertieren und Ordnerstruktur beibehalten (CS6)
    #2      
  4. quetz67

    quetz67 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    PSDs in PNGs konvertieren und Ordnerstruktur beibehalten (CS6)
    Dankeschön. Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass eine professionelle Software mit solchen Herausforderungen auf niedrigem Niveau zurechtkommt, aber dann schau ich mir doch mal die Alternative an :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×