Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!“

finality

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Dann muss ich mich darauf schon mal gefasst machen, dass ich ordentlich recherieren muss! Naja von nichts kommt nichts :D
Bin dann mal gespannt, was mich erwartet
 

virra

lazy lizzard

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Ja, Kinners, recherchiert mal tüchtig!! Schließlich macht ihr den Kram hier doch, um was dazu zu lernen. Da kann man gar nicht tief genug in die Materie einsteigen. Wer nämlich nicht mittut, verliert nicht nur den Contest, sondern vergeudet auch seine Zeit.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Eins könnt ihr mir glauben: Die Aufgaben in den Mottoshows haben wir uns nicht auffem Klo ausgedacht, das sind Aufgaben, die so, oder ähnlich, tatsächlich seitens der Kunden gestellt werden.

Kleine Entwarnung am Rande: Die Fußmatte kommt nicht vor :D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

shit, viel zu spät entdeckt das ganze.

Hoffe mal sehr es gibt so viele Staffeln wie bei den Nasen auf RTL....
 

virra

lazy lizzard

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Eins könnt ihr mir glauben: Die Aufgaben in den Mottoshows haben wir uns nicht auffem Klo ausgedacht, das sind Aufgaben, die so, oder ähnlich, tatsächlich seitens der Kunden gestellt werden.

Kleine Entwarnung am Rande: Die Fußmatte kommt nicht vor :D

Okay. Sollte es nu nich mal weiter gehen? Wo sind die Aufgaben für die, die nicht aufgeben?

PS: Fußmatte hab' ich heute freigegeben. Das ist nicht halb so schwer, wie es scheint (d.h., ich habe ja noch kein feritges Exemplar gesehen, mal schau'n, was da kommt ?)
 

tomix

user

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Na sowas, ein Jury-Mitglied hat sich verlaufen. Kommen Sie, nehmen Sie meine Hand...

:)
 

virra

lazy lizzard

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Hnf? Hgngg? Ja, wieso SAGT mir das denn niemand? Hm? Ich bin doch auch nicht mehr die Jüngste! *betreutes Wohnen beantrag* Ja? Kann mir mal jemand den Wackelpudding bringen? Ich mein – nicht, dass ich langsam abständig würde, aber doch …

*in die Ecke setz und leise heul*

… und warum steht das nicht auf der START-Seite? *schnüff…*



*schneufel*
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Ohjeh. Ich bin wohl Alzheimer reif … *kopfschüttel* naja. Besser blöd gefragt, als nie gesehen …
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben