Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!“

siousu

Hat es drauf

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

@svhresi: sorry, will nicht deine Idee mit den Zahnrädern klauen aber hatte das auch im Sinn! Würds sonst rausnehmen wenn du was dagegen hast....

hier mal mein Stand:


Ist mein erstes Logo überhaupt in diese Richtung, was meint ihr?
Und das letzte 0 bei Seit 19200 könnt ihr euch wegdenken hihi

gruss

EDIT: achja Zahnrad wurde mit C4D erstellt, mit Sketch and Toon gerendert und in AI interaktiv abgepaust..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serolyx

Guest

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

so, mal ein redesign versucht, kein neudesign... ^^
 

cuE

housemeister

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Ich hab auch mal eins auf die schnelle gebastelt :)



// aus der Wertung, neues logo ist schon gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

So, habe mein Logo noch mal neu erstellt. Ich hoffe so geht es jetzt durch. :)

contest_bmsfw1.jpg
 
AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

So ich habs dann auch nochmal bearbeitet...hatte das wohl falsch verstanden. Falls das noch angenommen wird...bei Dieter farf man ja eigentlich auch nur 1x vorsingen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaMe

Guest

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

über gut oder schlecht darf ich ja nix sagen, aber vllt noch n tipp am rande. logos sollen und müssen auch in s/w und negativ funktionieren. macht vllt die präsentation ein wenig hübscher und nen sinn machts auch :)

grüße PaMe
 
S

serolyx

Guest

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

funktioieren tuts, aber ich kanns noch einbauen... ^^
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!



mein Logo :) Verbesserungsvorschläge? Wäre sehr dankbar :)

Gruß
ZackBag

PS: ist das ganz im Sinne"Relaunch" ?
 

siousu

Hat es drauf

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

@ ZackBag:

die Idee ist gut.. Aber irgendwas will mir beim S nicht passen. Vielleicht andere Schriftart?

Hätte zu meinem Logo auch gerne noch Verbesserungsvorschläge :):


Bisher mein Favorit ist das von Serolyx...dann das von Medienfux ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

finality

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

Also ich habe mir eine Skizze jetzt gemacht und bin nun am Überlegen wie ich das am besten jetzt Übertrage, bzw mit welchem Programm ich das machen soll. Da es sich ja um ein Logo handelt, sollte es doch eigentlich als Vektorgrafik vorliegen, oder irre ich mich da? Oder ist das egal und ich kann so machen wie ich möchte? In diesem Fall, würde ich zu PS greifen, ansonsten AI.
Ich hoffe da steht hier nicht irgendwo im Thread, aber ich habe es nicht gefunden :(
Vielen Dank
 

siousu

Hat es drauf

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

ich würde es mit AI erstellen! ist viel einfacher, und du brauchst dir keine Sorgen über verpixeln zu machen^^

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

es geht hier ja vorrangig um ein logoentwurf- nicht ums druckfertige aufbereiten. von daher kann es auch als pixelgrafik in photoshop gestaltet werden- habe ich jetzt auch so gemacht. wenn es später als vektorgrafik benötigt wird- kann ich es immer noch vektorisieren.
 
P

PaMe

Guest

AW: [PSDTSDRS] Neuer Gestaltungs-Contest!

es geht hier ja vorrangig um ein logoentwurf- nicht ums druckfertige aufbereiten.

trotzdem beschreibt die aufgabe eine fortführende, uneingeschränkte nutzung des logos/signets auf allen erdenklichen medien und größen. das sollte man schon im hinterkopf behalten, auch wenn es hier "nur" ein contest ist. im RL sind es pflichtvoraussetzungen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben