Anzeige

PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste

PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 01er, 09.01.2013.

  1. 01er

    01er Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste
    Hallo zusammen!

    In Photoshop Elements 11 ist die Werkzeugleiste in einzelne Bereiche unterteilt, welche wiederum mit einer Überschrift versehen sind ("Anzeigen", "Auswählen" usw.). Nun hat mir ein Freund erzählt, dass bei ihm diese Überschriften nicht zu sehen sind. Ich würde ihm ja gerne helfen aber ich habe bisher weder in den Einstellungen noch über das Menü Ansicht noch sonstwo eine derartige Einstellung gefunden, mit der man diese Überschriften ein- und ausblenden kann.

    Kann vielleicht von Euch jemand helfen. Danke im Voraus!
     
    #1      
  2. klarakolumna

    klarakolumna Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chiemgau
    Software:
    Photoshop CS6 und Elements 15
    Kameratyp:
    Canon EOS 70d, 80d und 5d mark 2
    PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste
    AW: PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste

    Hallo 01er

    An der Einstellung kann es nicht liegen, hier gibt es keine Verstellmöglichkeit. Hatte er Instalationsprobleme ?
    Grafikkartentreiber auf den neusten Stand. Keine Plugins oder änliches nicht richtig instaliert, oder für englisches Programm (Kompalitätsproblem).
    Update gibt es für die Version 11.0 auch noch keines.

    lg Chr.
     
    #2      
  3. 01er

    01er Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste
    AW: PSE 11 - Keine Überschriften in der Werkzeugleiste

    Danke klarakolumna!

    ... Also ist es wohl tatsächlich gar nicht vorgesehen, dass man diese Überschriften ein- und ausblenden kann.
    Ob er Installationsprobleme hatte kann ich nicht sagen auch nichts über die technische Ausstattung seines Rechners. Das ganze hört sich wie ein Bug an, der nur unter ganz bestimmten Umständen auftritt.
    Es ist ja nur eine Kleinigkeit, aber sicher beunruhigend, wenn man die Ursache nicht kennt.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×