[Elements] PSE 2019 Update

Elements - PSE 2019 Update | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JuppHO, 11.08.2019.

  1. JuppHO

    JuppHO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    WIN 10
    PSE 2019 Update
    Ich habe PSE 14 auf PSE 2019 upgegraded. Die Funktion Update ist scheinbar nicht wählbar, da der Befehl nicht fett gedruckt ist. Wer kann mir helfen?
     
    #1      
  2. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.610
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    PSE 2019 Update
    Wenn kein Update existiert, da du ja gerade frisch upgegraded hast - warum sollte dann das Update aktiv sein?
     
    #2      
    Maegalcarwen gefällt das.
  3. JuppHO

    JuppHO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    WIN 10
    PSE 2019 Update
    Dann fragt das Programm wohl regelmäßig ab, ob Updates vorliegen und ändert dann den Befehl auf Fettdruck um?

    Url zum Screenshot: https://www.shotroom.com/i/2032/pTOjb

    VG aus Münster
     
    #3      
  4. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3.979
    PSE 2019 Update
    Das habe ich noch nie bei Programmen gesehen. Entweder haben sie gar keinen Befehl und suchen automatisch, was so ziemlich die unverlässlichste Methode ist, oder man kann einstellen, ob manuell oder automatisch gesucht wird, jedoch lassen sie manuelle Suche nach Updates zu.
    Wenn Du in dem Programm Voreinstellungen o.ä. hast solltest Du suche, ob Du dort die Updatesuche irrtümlich deaktiviert hast. Ich kenne leider diese Software nicht und kann es folglich auch nicht probieren.
     
    #4      
  5. JuppHO

    JuppHO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    WIN 10
    PSE 2019 Update
    Es ist so: Das Programm überprüft eigenständig ob ein Update vorliegt oder nicht und installiert das Update direkt oder benachrichtigt den User (je nach Einstellung).
    Sorry hab jetzt erst gesehen, dass dies unter Voreinstellungen zu handeln ist. Scheint dann doch so zu sein, dass wenn ein Update vorliegt aber noch nicht installiert ist, der Button Update unter dem Befehl "Hilfe" in Fettdruck erscheint.

    Danke für eure Bemühungen
     
    #5      
x
×
×