Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSE 6 und Grafiktablett“

G

Guebu

Guest

Hallo zusammen
ich hoffe es erschlägt mich keiner, wenn ich diese Frage stelle. Da ich schonimmer gerne gezeichnet habe, früher auch am Mac, mit Grafiktablett, habe ich mir nun wieder eines zugelegt, nur wie kann ich in PSE 6, zeichnen oder malen? Vielleicht gibt es ein Tutorial oder eine kurze Einweisung?
Viele Grüße
Günter
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: PSE 6 und Grafiktablett

Hi,
leider verstehe ich die Frage nicht ganz genau. Welches Tablett haste denn genau und was funktioniert denn nicht so wie gewollt. Ich arbeite auch mit Elements 6 mit zwei verschiedenen Tabletts und bis auf Neigungsempfindlichkeit funktioniert es recht gut.
 
G

Guebu

Guest

AW: PSE 6 und Grafiktablett

Hi
danke für die Antwort. Es hat sich erledigt, war wohl mein Fehler. Nach einer neuen Treiberinstalltion des Grafiktabletts Aiptek 10000U,läuft alles top.
Danke nochmals.
Gruß Günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben