Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSE 9, Bilder laden vom Smartphone“

Lechkind56

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

leider kann ich vom xperia Z1 comp. keine Bilder importieren mit dem Organizer. Weder vom Gerät noch aus Datei/Ordner. Er hängt sich einfach auf. Fehlermeldung: "Schwerer Fehler: Fehlercode c 0000005, Adresse f5d77f7". Weiß jemand weiter? Laden aus Datei oder Ordner klappt auch nicht.Laden von anderer Camera klappt.
Win7, 64 bit, aktuell
Danke im Voraus!
Lechkind
 

Photoshop

SigridBW

User

Über den normalen Windows Explorer auf Festplatte kopieren und dann in PSE importieren wäre als Notnagel auch eine Möglichkeit.
Bei mir wird das Smartphone als tragbares Medienwiedergabegerät erkannt.

@virra
danke für deinen Tipp, AirDroid probiere ich doch auch gleich mal aus. Kies ist einfach mies.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

So wie iko mache ich das auch, mit der Synchronisierung klappt das ebenfalls prima, einfach im Handy auf die Dropbox ziehen und schon sind die Bilder auf dem PC verfügbar. Ist sicher nicht die smarteste Lösung, aber eine, die funktioniert. ;)

LG
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Schau mal hier:


Und dann auf "weitere Informationen" klicken ... ;)

Im Prinzip ein file hoster, ein "cloud storage", wie man so schön sagt.

LG
Frank
 

Lechkind56

Nicht mehr ganz neu hier

Also Danke nochmal,

dropbox will ich nicht. Das Phone wird vom PC erkannt, ich kann die Bilder also auf den Rechner in einen Ordner "Import" kopieren. Umständlich!! Kennt jemand eine Möglichkeit, das der PSE Organizer erkennt, ob er Bilder bereits enthält? Dieser Organizer nervt allmählich, ich finde auch keine Möglichkeit, aus dem Organizer mit Thunderbird als E-Mail zu versenden?!
LG Lechkind
 

Lechkind56

Nicht mehr ganz neu hier

Danke an Olaf, ein Tip den ich schon lange suche!!!!
Den Bilderaustausch mit dem Smartphone und dem Organizer hab ich noch nicht im Griff!

Grüße

Leckind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben