Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSE Lizenz für MAC und WINDOWS?“

simonpicos

Mod | Forum

Hallo Forum!
Ich hab mal ne Frage: Ich habe daheim eine Version von Photoshop Elements 9. In dem Paket ist eine CD für Windows und eine CD für Mac mitgeliefert.
Die Windowsversion ist bereits bei mir am PC installiert. Neulich fragte mich ein Bekannter, ob ich ihm die CD für Mac ihm geben könnte. (Er hat nen mac)
Funktioniert das? ist die Lizenz auf einem weiteren Computer nutzbar? (Weil im Paket waren ja beide CDs mitgeliefert :uhm:)

Für Antworten wär ich Dankbar

MfG simonpicos
 

Photoshop

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: PSE Lizenz für MAC und WINDOWS?

Im Zweifel würde ich in den EULA gucken, ist zwar kompliziert, aber eindeutig. Im Regelfall gilt die Lizenz für die Nutzung auf EINEM Computer, also entweder EIN PC oder EIN Mac.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: PSE Lizenz für MAC und WINDOWS?

Davon bin ich ausgegangen, allerdings frage ich mich warum adobe dann beide CDs in einem pack liefert, und nich eine macversion und eine windowsversion.
Naja man kanns ja mal probieren :D
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: PSE Lizenz für MAC und WINDOWS?

Ist wohl billiger, als zwei verschiedene Verpackungen für unterschiedliche Systeme zu produzieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben