Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PSE4] Ebenenstile“

LittleGamer3

Noch nicht viel geschrieben

In den hier veröffentlichten Tuts werden ja oft ebenenstile verwendet. Die hab ich auch - wie kann man die jedoch genauer einstellen? Also das dieses fenster mit den ganzen ebenenstilen auf der linken seite kommt und rechts kann man das dann genauer justieren?

Danke

Flo
 

Photoshop

LittleGamer3

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PSE4] Ebenenstile

10.png

einfach wie man zu diesem fenster kommt.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [PSE4] Ebenenstile

Ich versteh nur Flughafen... ich seh da drei Fenster wo willst Du genau hin?

Also wenn Du links die Styles anklickst kannst Du rechts genauer damit arbeiten und alles einstellen, ja....
 

Gucki

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PSE4] Ebenenstile

Dein 3. Screenshot zeigt das Ebenen-Fenster, das kannst du über Fenster/Ebenen oder F7 einblenden. Keine Ahnung ob es das ist was du wissen wolltest!? *achselzuck*

... ohh ich glaub jetzt weiß ichs: klicke doppelt auf dein Ebenen-Icon oder im Menü unter Ebene/Ebenenstil/Fülloptionen - dann erscheint das Fenster ...
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleGamer3

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PSE4] Ebenenstile

Also ich mein diese Layer Style Fenster im ersten Screenshot. und wo muss ich draufdrücken? kann es sein das es das fenster nicht gibt? Vielleicht gab es das in der Version ja noch nicht?

Flo
 

LittleGamer3

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PSE4] Ebenenstile

Also bei mir sieht das so aus: Kann jemand markieren, wo ich klicken muss?



Danke

FLO


edit Miah: Bitte lesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RenateU

Guest

AW: [PSE4] Ebenenstile

Ich versteh es immer noch nicht.
Vllt. geht das bei Elements anders ...ich habe CS2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

honey2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PSE4] Ebenenstile

Bin mir ziemlich sicher, dass es in Elements keine Ebenenstile gibt bzw. werden sie bei dir ja schon angezeigt. Anders gehts im Elements meiner Meinung nach nicht.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [PSE4] Ebenenstile

Dat gibbet nich, der hatn Apple :'(

Rechtsklick auf dat Feld, wo "ebenenstil" steht. Fülloptionen (oder das engl. Pendant) kontur/Stroke und dann kannste da lustig rumstellen.

In Deinem Beispiel wird Dir dat aber nciht viel bringen, denn, wenn auf der Ebene nix is, kann da auch nix nen Stil kriegen.

LG
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [PSE4] Ebenenstile

?? Das muss gehen, lade mal irgendein Bild rein, duplizier die Ebene (zieh es hierrauf :psd_neue-ebene:) und dann mach auf der oberen Ebene nen rechtsklick und veränder die stile.
 

Suborneur

Dingensbums

AW: [PSE4] Ebenenstile

Also, ich verstehe das so:

Erstens: Du gehst auf die Ebene, welche Du stilisieren möchtest -> rechte Maustaste -> Fülloptionen (engl. Layer Style).

oder

Zweitens: Du möchtest Deckkrafteinstellungen vornehmen, aber dafür brauchst Du kein extra Fenster.



*Gucki zitier*

Hier noch einmal in deinem..



LG

Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleGamer3

Noch nicht viel geschrieben

AW: [PSE4] Ebenenstile

Bei Fenster steht bei mir viel weniger als bei dir. Stile gibt es dort auch nicht. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es dieses Fenster nicht gibt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben