Anzeige

PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt

PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HelmutL, 12.06.2011.

  1. HelmutL

    HelmutL Guest

    PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt
    Ich habe PSE9 unter Windows 7, 64 Bit, installiert. Beim Organizer fehlt ein Teil der Symbolleiste (Datei-Bearbeiten-Suchen-Ansicht-Fenster-Hilfe). Dadurch kann ich z.B. auch keinen neuen Katalog erstellen. [​IMG]
    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
     
    #1      
  2. RemusGTR

    RemusGTR Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt
    AW: PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt

    Bei mit besteht die Leiste aus 2 kleinen Dreiecken.Wenn ich die anklicke erscheint die Leiste als vertikales Menü.
    Das ist sehr seltsam aber ich habe auch noch nichts gefunden um das zu ändern
     
    #2      
  3. HelmutL

    HelmutL Guest

    PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt
    AW: PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Mit den 2 kleinen Dreiecken geht das bei mir jetzt auch. Ich finde es allerdings schon schlimm, dass das Prgramm so einen Mangel aufweist! Falls ich eine Lösung dazu finde, werde ich sie mitteilen.
     
    #3      
  4. basteltante

    basteltante PS-Beginner

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    422
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PI + CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt
    AW: PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt

    schau mal, das habe ich in einem anderen forum gefunden

    "Problem konnte ich lösen. War simpel. Hatte die Schrift auf sehr groß gestellt. Die Schaltflächen passten dann nicht mehr in die Menuezeile. Kleinere Schrift eingestellt und Problem war gelöst. Kleine Ursache, große Wirkung."


    Adobe Forums: Menueleiste Organizer 9 nicht mehr...
     
    #4      
  5. RemusGTR

    RemusGTR Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt
    AW: PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt

    Das funtioniert aber dann sind alle Schriften in Windows kleiner.
    Wie man nur die Schriften nur bei PSE9 ändert weiß ich leider nicht
     
    #5      
  6. basteltante

    basteltante PS-Beginner

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    422
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PI + CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt
    #6      
  7. RemusGTR

    RemusGTR Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt
    AW: PSE9 Symbolleiste im Organizer fehlt

    Das habe ich gefunden aber dort in der Sytemsteuerung werden dann alle Schriften von Windows verkleinert.Gerade das will ich nicht und muß dann mit dem kurzen Menupunkten leben
     
    #7      
x
×
×