Anzeige

Pseudo-HDR -Bild v Schäferhund gesucht

Pseudo-HDR -Bild v Schäferhund gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Theresi, 26.04.2009.

  1. Theresi

    Theresi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München-West
    Software:
    CS3
    Pseudo-HDR -Bild v Schäferhund gesucht
    Hi
    ich hatte einen Beitrag über HDR verfolgt wo es auch um das erstellen aus nur einem Bild ging. Jemand hat ein Bild von einem Schäferhund als Beispiel gezeigt, das sehr schön war. Wir wollten es uns heute nochmals ansehen, da wir selbst üben, nun finde ich den Beitrag jedoch nicht mehr, kann sich jemand erinnern?
     
    #1      
  2. beautyIAF

    beautyIAF I like HDR

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kronach
    Software:
    Notepad, Eclipse, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d 18-55 Kit + Canon 55 - 250 mm IS + 50mm 1:1,8
    Pseudo-HDR -Bild v Schäferhund gesucht
    AW: Pseudo-HDR -Bild v Schäferhund gesucht

    Hallo,

    lad dir dein Bild in Photomatix oder deinem HDR Tool deiner Wahl und bearbeite es durch Tonemapping wie du es magst.
     
    #2      
  3. Theresi

    Theresi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München-West
    Software:
    CS3
    Pseudo-HDR -Bild v Schäferhund gesucht
    AW: Pseudo-HDR -Bild v Schäferhund gesucht

    danke, wir haben photomatix und nutzen das Tonmapping davon, bräuchten aber mehr tipps zur danach in PS bearbeiten
    die Frage geht nicht nur um die Bearbeitung sondern speziell um dieses Hundefoto, kann sich niemand mehr an den Beitrag erinnern? es ging ziemlich zur Sache, da die Meinungen sehr kontra waren und einer eben beweisen wollte, daß er mit nur einem RAW und PS es genausogut kann wie mit 3 RAW
     
    #3      
x
×
×