Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pseudo Making of von Fö's neuestem Werk“

phoenyx

Foren Vogel

da das blogsystem bei mir spinnt, mach ichs mal hier rein <.<
_____________________

hey ihrs :)

ja ich weis ich melde mich hier nicht oft und künstlerisch war ich auch schon lange nicht mehr wirklich aktiv. Ich bin zwar fleißig dabei etwas zu machen aber es klappt nicht so wie ichs gern hätte, sprich ich hab schon tausendmal angefangen aber jedesmal das kleine x oben rechts gedrückt und natürlich nicht gespeichert. mein neustes werk stellt mich aber zu 100% zufrieden. es ist eigetnlich schon seit ner weile fertig aber da es nen collaboratives werk war, musste ich quasi auf meinen partner warten das&nbsp; er es finalisiert, und da sein pc nicht mehr mitgemacht hat bei einer derart großen datei, mussten wir warten bis sien neuer pc angekommen ist.. nunja lange rede kurzer sinn, hier das werk:

55669731

they lived happily ever after by *p-h-o-e-n-y-x on deviantART

wir haben viele verschiedene medien benutzt um an unser ziel zu gelangen. so sind die wolken und das baum dingsi zum beispiel 3d, der banner wurde vorgezeichnet und die anderen elemente waren entweder selber erstellt oder waren stock fotos.
für alle die sich das nicht so gut vorstellen können hier nen paar pseudo making of preview bilder :



+



=



und dann halt noch die wolken (sind in einem frühen stadium):




dann kommen halt stück für stück die anderen elemente hinzu :)
joa gut ich glaub das wars dann auch ...
wäre nett wenn ihr mir nen paar kommentare da lassen könntet ;D

artur

ps: ich halt nicht viel von groß und kleinschreibung und so ;P
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Pseudo Making of von Fö's neuestem Werk

Mich interessiert sowas immer - vielleicht hättest Du das Endbild auch noch posten sollen (und nicht nur als Link) - auf jeden Fall toll geworden.

Dass sich keiner zu äußert, schiebe ich mal auf die "Reizüberflutung" und
Bequemlichkeit hier, die sich in letzter Zeit ausbreitet :)
 
M

mmmhhkiwi

Guest

AW: Pseudo Making of von Fö's neuestem Werk

sieht doch echt gut aus! :D
vor allem die farbkonstellation gefällt mir sehr gut!
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Pseudo Making of von Fö's neuestem Werk

Sieht klasse aus. mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Sehr schön...gute ideen!
Aber eine FRage: wäre es möglich so etwas in der Art komplett in 2D zu gestalten?
 

phoenyx

Foren Vogel

AW: Pseudo Making of von Fö's neuestem Werk

Mich interessiert sowas immer - vielleicht hättest Du das Endbild auch noch posten sollen (und nicht nur als Link) - auf jeden Fall toll geworden.

jo ich habs eignetlich als link auch reingemacht nur irgendwie kann man scheinbar nicht direkt devart linken :/

Aber eine FRage: wäre es möglich so etwas in der Art komplett in 2D zu gestalten?

wäre schwer ein passendes stockfoto zu finden das 1. so aussieht wie dus willst (wo findet man denn mal ein bild das genau den vorstellungen entspricht?!) und 2. bei dem die lichtverhältnisse passen/stimmen (war auch ein großes problem bei den stockfotos die ich verwendet hab).



ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder denn zur zeit sitze ich in einem großen loch der demotivation. :/
 

sacrifice

am neuen pfad

AW: Pseudo Making of von Fö's neuestem Werk

also ich finds gelungen,
hast mal was anderes gemacht gg
(zumindest ein anderer stil)

gelungene verknüpfung der einzelnen elemente,
trotz der zentralen Komposition,
hier hätte ich die schleife eventuell nochmals
an ihrer position und ausrichtung überdacht,
(im moment wirkt sie mehr negativ auf mich,
wahrscheinlich weil sie nach unten die diagonale
führt)

Aber sonst, find ich das kleine making of auch interessant :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben