Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen“

C

cbee

Guest

Ich habe jetzt mindestens eine Stunde gesucht und nichts gefunden, also muß ich jetzt doch diese Frage stellen: wie füge ich heruntergeladene Brushes in PSP Photo X2 hinzu?? ... ich hab die Dateien im richtigen Ordner, aber sie scheinen bei der Auswahl nicht auf.
 

Viresha

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

Hast Du Photoshop zwischendurch mal geschlossen? Bei erneutem Öffnen müßten die Pinsel dann geladen sein. So denke ich zumindest. :) LG
 
C

cbee

Guest

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

Ja, hab das Programm schon mehrmals geschlossen - aber trotzdem sind de Pinsel nicht da :(
 

Viresha

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

Ich lege meine Pinsel immer in Presets und dann in Brushes...
Das hat bisher immer gut funktioniert. :)
 
C

cbee

Guest

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

ich nehm fast an, daß das Gleiche ist - nur eben mit englischen Namen
 

Hilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

huhu ihr Beiden!
Ich glaube ihr redet hier von 2 verschiedenen Programmen....
Es wurde aber von Paint Shop Pro X2 geschrieben...nicht von Photoshop...oder?

LG Hilla
 
C

cbee

Guest

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

Aja ... lach, da kann natürlich sein.

... ja, ich verwende Paint Shop Pro Photo X2
 

Hilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

Ok...lach
Deine Pinsel bekommst Du so rein:
Du gehst über Datei-Importieren-Spezialpinsel.
Dann öffnet sich ein Fenster wo Du den Pinselordner mit den Pinsel suchen kannst.
Dort markierst Du die Pinsel,welche Du haben möchtest..klickst auf öffnen und sie erscheinen im linken Fenster.
Dann brauchst Du nur noch auf Hinzufügen klicken.
Manchmal sagt aber PSPX2,das der Pinsel schon vorhanden ist.
Dann änderst Du einfach links im Fenster den Namen des Pinsels,schreib einfach eine 1 dahinter.
Dann müßtest Du die Pinsel im Pinselmenue wieder finden.
Versuch mal Dein Glück.
LG Hilla
 
C

cbee

Guest

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!! ... es hat geklappt, ich bin ganz happy :)
 

Hilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSP Photo X2 - Brushes hinzufügen

Hab ich doch gern gemacht.
Viel Spass mit PSP X2...ich persönlich liebe es.

LG Hilla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben