Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSP Problem - Kann jemand helfen??“

D

dunkelgruen

Guest

Hallo
Ich hab eine Bekannte der ich nicht helfen kann,ich weiß auch nicht mehr weiter. Es geht um folgendes: Ich erkläre es mit dem Beispiel Maske, es betrifft aber alle Bereiche.
Wenn sie eine Maske laden will, kann sie nur die Bilder sehen. Also sie bekommt weder die Vorschaubilder mit Bezeichnung, noch nur die Maskennamen.

so sollte es aussehen, bei ihr sind da nur Bilder. Sie kann in Anzeigevarianten auch nichts umstellen. Sie hat immer nur die Bilder ohne Namen.Und nur Namen (Text) kann sie auch nicht einstellen. Da Sucht man sich je dumm und dämlich *ggg....
Ach ja, hier handelt es sich um PSP XI

Tschüß und danke schon mal, für Euere Hilfe
Sigi
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: PSP Problem - Kann jemand helfen??

Hallo Sigi,
das Problem ist PSP XI selbst, Corel hat elle Resourcen nur noch mit Nummern benannt und meinte, die Namen nicht mehr anzeigen zu müssen - Das mussten sie aber schnell wieder ändern. Deine Bekannte soll sich den Patch auf Version 11.20 laden: Hilfe -> Softwareupdate.

SchneewittchenX
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: PSP Problem - Kann jemand helfen??

Hallo Sigi,
das Problem ist PSP XI selbst, Corel hat elle Resourcen nur noch mit Nummern benannt und meinte, die Namen nicht mehr anzeigen zu müssen - Das mussten sie aber schnell wieder ändern. Deine Bekannte soll sich den Patch auf Version 11.20 laden: Hilfe -> Softwareupdate.

SchneewittchenX

Ganz gaang gaaaaaanz leiben Dank!
Da muss man erst mal drauf kommen *ggg...
Ich hatte diese Version ja auch mal ausprobiert, aber es gar nicht mitbekommen, weil ich das Update eben gleich gemacht hatte, bevor ich überhaupt anfing damit zu arbeiten. :D

Du hast uns wirklich sehr geholfen
lg Sigi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben