Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSP Tipps für Rahmen“

L

laudanum

Guest

Tachchen!
Ich könnte mal gut Eure kreativen Ideen gebrauchen.
Ich habe mir heute ein nettes Fotoprojekt ausgedacht. Ich möchte Lyrik und Fotografie bei einer Serie von Aufnahmen verbinden. Ich möchte meine Fotografien in Sepia oder BW umwandeln und mehrere Ebenen darüberlegen (Texturen, Text). So weit so gut. Zum Schluss soll das Kunstwerk einen Rahmen erhalten, aber halt nicht ne schnöde Umrandung oder einen dieser protzigen Rahmen, sondern etwas, was irgendwie altertümlich, vielleicht etwas düster wirkt (ich hoffe, Ihr könnt meiner Vorstellung folgen?). Vielleicht ein ausgefranster Rand, vielleicht etwas, was wie angekokelte Ecken aussieht.
Ob das nun über Masken, Filter, bzw. Plugs oder ein spezielles Zusatzprogramm funktioniert, ist mir letztlich ziemlich egal.
Habt Ihr da ein paar Tipps auf Lager? Berieselt mich bitte! :D
Herzlichen Dank vorab!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben