Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSP9Spieglung wie ?“

roxa

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich möchte gerne ein text oder sonst wasd machen und darunter halt eine Fläche auf der sich das alles spiegelt aber WIE ?
 

shaXx

Aktives Mitglied

da gibt esa uch tuts für hier die scuhfunktion hilft :) aber damit du nich suchen musst erklär ich dir des mal schnell also du machst deinen text duplizierst die ebene und gehst auf die duplizierten ebene denn bearbeiten-> frei transformieren und ziehst den obersten mitleren punkt nach unten so des es gut aussieht danach stellst du die deckkraft runter und denn müsste es aussehn wie eine spiegelung
 

Wolke7

little sister

shaXx schrieb:
... frei transformieren und ziehst den obersten mitleren punkt nach unten so des es gut aussieht danach stellst du die deckkraft runter und denn müsste es aussehn wie eine spiegelung


:?: :?: :?:

Wenn du schon Empfehlungen abgibst, wie wär's mit > Bearbeiten > transformieren > vertikal spiegeln, dafür gibt es die Funktionen!
 

roxa

Nicht mehr ganz neu hier

Also was ihr mir da erzählt habt ist ALLES Falsch Ich habe es hinbekommen und schreibe bald mal ein tut darüber kann mir dabei noch jemand helfen ??
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

wieso soll alles falsch sein was geschrieben wurde?

<grübel>
du hast ja nicht geschrieben wie du die spiegelung gern hättest ;)

ich seh grad: was macht das thema eigentlich unter "Sonstige Grafiksoftware" hm?
oder suchst du ein anderes programm?

achja: auf das tutorial bin ich gespannt :) auch wenn ich nur PS7 habe ;)

[edit]
lol...glaub ich weiss was nu sache ist....
PSP9 = paintshoppro?
<gg> sorrü...aber vielleicht hilft dir die info trotzdem?
hab keine ahnung, ob es ähnlich damit gehen würde wie mit PS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben