Anzeige

PTLens richtig unter Photoshop 7 installieren

PTLens richtig unter Photoshop 7 installieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Farbtraum, 10.08.2006.

  1. Farbtraum

    Farbtraum Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    11
    PTLens richtig unter Photoshop 7 installieren
    Hallo zusammen, ich habe mir gestern (09.08.06) PTLens aus dem Internet heruntergeladen. Nun sind das aber 2 Dateien. Eine 8BF Dateiendung und eine PTLens Profile Datei, diese soll eine Datenbank Datei sein. Wohin muss ich das jetzt beides installieren ? Habe keine Ahnung unter welchen Arbeitsschritten ich das in Photoshop 7 implementieren soll. Angeblich soll man nämlich dieses Modul oder Programm auch ganz für sich alleine Installieren können.

    Gruss Armin
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    PTLens richtig unter Photoshop 7 installieren
    erstelle in deinem PS Programmordner Zusatzmodule einen Ordner namens: PTLens dort legst du die 8bf und die dat rein


    dan ps öffnen -> bild öffnen -> Filter -> ePaperPress -> PTLens ... rumspielen
     
    #2      
  3. Farbtraum

    Farbtraum Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    11
    PTLens richtig unter Photoshop 7 installieren
    OK, vielen Dank auch es hat funktioniert.
    Gruss
     
    #3      
x
×
×