Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte am anfang setzten“

Olllllli

Nicht mehr ganz neu hier

Hey hab ne kurze Frage,
in nem Tuorial ist beschrieben das ich ( nachdem ich nen blueprint geladen hab) damit beginnen soll Punkte zu setzten, allerdingt komm beim besten willen nicht drauf wie ich Punkte setzten kann ohne vorher ein Polygone erstellt zu haben, also kann ich miten in Raum einfach Punkte setzten? wenn ja wie?
 

hanco

ex

AW: Punkte am anfang setzten

Punktemodus - rechtsklick im Ansichtsfenster - Punkte hinzufügen. Und dann mit gedrückter Strg-Taste munter im Ansichtsfenster herumklicken.
 

Olllllli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte am anfang setzten

wenn ich ein polygone hinzufüg und strg drück kann ich jetzt immerhin überral im raum Punkte hinzufügen, aber solang ich noch nichts im Raum hab, läst sich der "punkte hinzufühe button " nicht anklicken?


edit: ok ich kann des polygone danach einfach löschen dann funktioniert es wie gewünscht;) aber das so bestimtm nicht im sinne des erfinders
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben