Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte-Auszug“

F

firefighter29

Guest

Moin!

Wirklich klasse Forum!
Mir gefällt es sehr, man lebt sich auch schnell ein.

Ich wollte mal fragen ob ihr plant eine Art Punkte-Auszug (like Kontoauszug) umzusetzen, sodass man evtl. seine letzten 30 Transaktionen einsehen kann.

Für manche wäre das sicher interessant, gerade für Neulinge (wie in dem Fall mich :p) kann es teilweise doch etwas kompliziert werden.

Gruß,
firefighter29
 

gerika

Hat es drauf

AW: Punkte-Auszug

Schau mal hier >
Mein PSD > Meine Aktivitäten > Meine Downloads
da könnte es stehen - kann es nicht so genau sagen, weil da bei mir z Z nichts drin steht
 

pery

PS-Genießerin

AW: Punkte-Auszug

Schau mal hier >
Mein PSD > Meine Aktivitäten > Meine Downloads
da könnte es stehen - kann es nicht so genau sagen, weil da bei mir z Z nichts drin steht

Nee, da erscheinen die Downloads, die Du selbst für andere erstellst...

Moin!

Wirklich klasse Forum!
Mir gefällt es sehr, man lebt sich auch schnell ein.

Ich wollte mal fragen ob ihr plant eine Art Punkte-Auszug (like Kontoauszug) umzusetzen, sodass man evtl. seine letzten 30 Transaktionen einsehen kann.

Für manche wäre das sicher interessant, gerade für Neulinge (wie in dem Fall mich :p) kann es teilweise doch etwas kompliziert werden.

Gruß,
firefighter29

Wer sucht, der findet :) ... Klick mal genau auf Deine Punkte drauf...



... oder auf die Frage "Was ist das Punktesystem" ... dann erscheint die Seite, die das Punktesystem erklärt ... da ganz nach unten scrollen, da erscheint dann Dein Punkteprotokoll, entweder der letzten 30 Tage oder umstellen auf 120 Tage...




LG, pery :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

firefighter29

Guest

AW: Punkte-Auszug

Okay, sorry. Das habe ich garnicht gesehen.
Ich danke euch! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben