Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier“

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich bin sehr gern in diesem Portal. Lese sehr gern hier, versuche mich auch - so ich es als Laie kann, mit zu beteiligen .... wird ja eh keiner als Profi geboren ...
aber was mir auffiel .. trotz neu einloggen, Browserwechsel etc. es gab keine Punktegutschrift für den Tag.
Habe ich da in der letzten Zeit etwas verpasst, dass mir eine aktuelle Meldung da verloren ging ... oder gibt es wo auch immer einen Bug?
Danke für eure Antworten im Voraus!
:ciao:
 

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Hallo,
passiert bei mir auch ab und zu. Meistens bin ich dann nicht eingeloggt :D. Oder ich muss dann mit der Maus auf das orangefarbene Feld oben rechts mit der Aufschrift "Mein PSD", kurz warten, bis das Menü aufklappt und dann auf Punkte aktualisieren. Das passiert aber bei mir eigentlich nur, wenn ich Forums-Beiträge schreibe. Hoffe das hilft Dir weiter.

Grüsse
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Es wird immer genau 24 Stunden nach der letzten Gutschrift wieder Punkte für den Tagesbesuch addiert. Also wenn Du gestern Abend um 18.00 Uhr Punkte dafür bekommen hast, gibt es heute keine vor 18.00 Uhr!
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

War das wirklich immer schon so .... genau aller 24 Stunden .... nicht Punkt 0.00 h
mit dem neuen Tag? (War mir gar nicht so bewusst, da ich ja sonst oft hier "herumkurve", ^^).
Hmm .... aber ehrlich muss ich sagen, 0.00 h finde ich auch besser
 

MediaCorporation

Unternehmer

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Es wird immer genau 24 Stunden nach der letzten Gutschrift wieder Punkte für den Tagesbesuch addiert. Also wenn Du gestern Abend um 18.00 Uhr Punkte dafür bekommen hast, gibt es heute keine vor 18.00 Uhr!


Komisch ist nur, das ich mich z.B. Morgen um 23:50 Uhr und am nächsten Tag gleich um 00:01 Uhr einloggen kann und Punkte gutgeschrieben bekomme?!
 

Redgrisu

Fotofreak

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Fotografie-DVD als Download gratis unter diesem Link.

Das ist auch so eine Phrase, die mir absolut nicht gefällt!
Da wird dem/der Leser/Leserin suggeriert, dass er/sie etwas umsonst bekommt.
Das ist aber falsch!

Im Endeffekt muss man etwas um einen Mindestbestellwert erwerben.
Okay, es ist eine Zugabe zu einem Produkt, aber gratis ist gar nichts!

Muss diese Bauernfängerei denn sein?
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

immer nur umsonst geht nicht sonst ist hier bald schluss
und wollen wir nicht oder?
wenn ich was kauf und kriege eine cd umsonst dazu ist sie gratis
bin ich nicht bereit etwas käuflich zu erwerben kriege ich auch nichts gratis dazu
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Was meinst du mit Sommerloch? @roweso .. falls die Bemerkung an mich ging? Ist es mir nicht erlaubt hier eine Frage zu stellen???
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Was meinst du mit Sommerloch? @roweso .. falls die Bemerkung an mich ging? Ist es mir nicht erlaubt hier eine Frage zu stellen???

Ich glaube nicht das dies gegen dich ging.

Denn im Sommer haben die Admins mal etwas Urlaub gemacht und es ist somit ein kleines Sommerloch entstanden, in dem das nachträgliche Wissen noch nicht kpl. weitergereicht worden ist ;)
 

roweso

sehr verärgert

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Was meinst du mit Sommerloch? @roweso .. falls die Bemerkung an mich ging? Ist es mir nicht erlaubt hier eine Frage zu stellen???
Aber selbstverständlich darfst Du fragen.Dein Anliegen wurde ja auch beantwortet.(Menue->Punktstand aktualisieren)
Ich finde es nur unverständlich, dass hier diskutiert wird, ob 5 Gratispunkte nach 24 Stunden oder 0.00 Uhr.
Und wenn dann später sogar von Bauernfängerei die Rede ist, finde ich die Grenze zur Frechheit überschritten.
Wie heißt es doch: "einem geschenkten Gaul..."
Diese Wortgefechte tauchen regelmäßig auf und nerven nicht nur mich.
Wenn jemand woanders 3 DVDs geschenkt bekommt-gute Reise.
Haben fertig,basta.
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

@roweso ... das muss ich noch durchchecken ... ob es an dem liegt, mit dem Aktualisieren
Sonst geht bei mir nämlich immer so eine Art Pop-Up Fenster auf ...
Aber ich habe ja selbst mal mitbekommen, programmieren ist nicht so ohne, so wird z.B. jedes fehlende ";" bestraft und und und ... meinen Respekt den Programmieren.
Und das Nachfragen musste ich halt, weil es wirklich doch chat/-und forentypisch ist .. wenn hier "Blickkontakte" ^^ fehlen, fühlt sich doch fast jeder angesprochen.
Und warum sollte man nicht mal seine Meinung drüber äußern können, über etwas, was einem interessiert, auch wenn damit nicht gleich die Welt aus den Angeln gehoben wird, @roweso? Und wenn es einen nicht interessiert, so ist er ja auch nicht gezwungen, es zu lesen. Oder? Oder zu kommentieren ...
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Ich finde es ok, dass du fragst.
Spielt bei mir zwar keine Rolle wann die
Punkte kommen, aber wie gesagt die Frage ist legitim und die Antwort ist auch ok!
Wenns so geregelt ist, dann ist es so.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

@roweso? Und wenn es einen nicht interessiert, so ist er ja auch nicht gezwungen, es zu lesen. Oder? Oder zu kommentieren ...
Also noch einmal, deine Frage ist doch okay und alles ist gut.
Ich meinte die "Bauernfänger-Unterstellungen".
Und genau hier fängt die Beteiligung an einem Forum an.Wenn Stimmung gemacht wird, sollten die Anderen ggfs. Ihre Meinung sehr wohl sagen dürfen( siehe Zitat von Dir).
Was wäre, wenn niemand auf deine Frage geantwortet hätte, da viellleicht alle Anderen "wußten wie es geht"????
Einverstanden??
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Redgrisu

Fotofreak

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Ich meinte die "Bauernfänger-Unterstellungen".

Ich unterstelle gar nichts!
Mir gefällt die Phrase nicht, weil es den Anschein erweckt, dass man
ohne Gegenleistung etwas bekommt, was aber nicht der Fall ist.

Ist ja ok, dass es eine Zugabe zu einem Produkt - und somit gratis ist,
das bestreite ich auch nicht!

Nur sollte man dies auch kund tun, beispielsweise:
"Hier bekommt ihr gratis die ....-CD zu einem käuflich erworbenen Produkt"

Kein Grund, um sich wegen meines Postings groß aufzuregen.

Gruß
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Punkte bei Tagesbesuch der Webseite hier

Es wird immer genau 24 Stunden nach der letzten Gutschrift wieder Punkte für den Tagesbesuch addiert. Also wenn Du gestern Abend um 18.00 Uhr Punkte dafür bekommen hast, gibt es heute keine vor 18.00 Uhr!

Hm ... ok dann wurde das wohl doch umgestellt vom Programmierteam


Hallo Stefan,

also bei mir läuft das eigentlich schon seit ewig so, daß 24 Uhr die Grenze ist, so daß ich in der Tat z.B. um 23.50 durch Einloggen die Punkte für den Tagesbesuch erhalte und um 0.01 durch erneutes Einloggen die 5 Punkte für den aktuellen Tag bekomme.


Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben