Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben?

Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hallia, 13.08.2008.

  1. Hallia

    Hallia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben?
    Hallo
    ich hab mal ne eigendlich ganz einfache Frage: zuerst das Problem: also ich will ganz einfach Punkte erzeugen um diese dann zu Polygonen zu verbinden. Ich weiß : Punkte erzeugen =Objekt>Polygonobjekt>Struktur>Punkte erzeugen
    NUR:bei mir klappt das nicht und ich weis nicht woran das liegen könnte ich kann nur Polygone erzeugen und erst dann lassen sich auch weitere Punkte hinzufügen.
    Die gogglerei hat mir bislang auch nicht weitergeholfen.. :(
    kann mir vielleicht jemand helfen?

    gruss
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben?
    AW: Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben?

    Einfach mal ein leeres Polygonobjekt erzeugen und bei aktivem Verchiebenwerkzeug mit gedrückt gehaltener Strg-Taste rumklicken.
     
    #2      
  3. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben?
    AW: Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben?

    das ist auch so..
    Du startest mit einem Polygonobjekt, egal was für eins, dann kannst du dort neue Punkte hinzufügen und diese zu Polys verbinden.

    gruss
     
    #3      
  4. Hallia

    Hallia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben?
    AW: Punkte erzeugeb ihne Polygonobjekte vorher zu haben?

    ok danke!!! :D
     
    #4      
x
×
×