Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Punkte für Download“

F

fantaflascher

Guest

Ich finde es die letzte Zeit etwas übertrieben was hier gemacht wird. Der neue Videodownload über das Portifolio kostet mehr als ein Video von Tom Krieger. Langsam sollte ihr auch mal an die User denken als immer die Punkte nach oben zu jagen. Ich war immer gerne hier aber wenn es so weiter geht werde auch ich dann langsam mal gehen denn ich finde das nicht mehr schön.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Punkte für Download

Die Punkte werden automatisch generiert und das bezieht sich auf die Filegrösse.

Die Admins denken sich somit nicht für jeden Download einen neuen Punkteabzug aus.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Punkte für Download

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Qualität der Downloads immer mehr zunimmt.

Und 500 Punkte mag zunächst viel klingen, man sollte aber doch nicht vergessen, dass es trotz dieser Punkte immer noch kostenlos ist.

Und zwei Stunden-Videoworkshop wollen auch erstmal fertig sein.
 

Herr_D

offline

AW: Punkte für Download

...und ich mach zu hier, es ist alles gesagt...



...mach's gut Fantaflascher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben