Anzeige

Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung

Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Uwe411, 20.05.2005.

  1. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    Hallo,
    wie wäre es, wenn man Punkte dafür gibt wenn ein neuer User von einem externen Link auf diese Seite geführt wird?

    Zur Verdeutlichung:
    Auf meiner HP erstelle ich einen Link zu PSD-Tutorials.
    Wenn jemand auf diesen Link klickt, bekomme ich z.B. 2 Punkte. Registriert sich dieser auch noch, erhalte ich 3 Punkte zusätzlich.
    Anzahl der Punkte ist nur ein Beispiel.

    Ich bin kein Punktejäger! Ist mir nur gerade in den Kopf gekommen.
    Man erhält ja auch 5? wenn man einem die DVD empfiehlt. :wink:
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    na toll, die 5 punkte kannst dir sparen! ich bin dagegen :)
    mach lieber auch so einen link! :)
    grüße
    Martin
     
    #2      
  3. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    Ich wollte damit nicht sagen, daß ich nur verlinke, wenn ich auch was dafür bekomme. :roll:

    Da man hier ja für jeden Kram Punkte erhält, wäre es eine weitere Möglichkeit Punkte zu vergeben. Das wäre z.B. für diejenigen interessant, die nicht posten, keine Tutorials erstellen und sonst nicht aktiv teilnehmen. Die könnten auf diesem Wege einige Punkte sammeln.

    Ob man dafür 5 Punkte oder 5.000 Punkte erhält ist doch vollkommen egal. :x
    Es geht sich erstmal nur um die Idee. :roll:

    Sobald ich meine HP auf Vordermann gebracht habe, werde ich selbstverständlich einen Link zu PSD-Tutorials einfügen. Auch ohne Punkte!
     
    #3      
  4. Martin-March

    Martin-March Guest

    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    hier gibts jeden tag genug neuanmeldungen :)
    ich halte es nicht für nötig, auch was den technischen aufwand angeht, das muss ja auch erstmal realisiert werden!
    ich habe nicht behauptet du wärst ein "punktegeier" ;)
    grüße
    Martin
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    Wenn Du Deine HP auf Vordermann gebracht hast , dann füg' das Banner zum DVD Kauf ein , dann bekommste Kohle , statt Punkte .:) wenn Du mal so ein Ding vertickst :-D

    Und was heisst hier eigentlich : " Hier bekommt man für jeden Scheiss Punkte " ? Soll ich das nun etwa persönlich nehmen ...*lach :-;

    Nee nee , Uwe is schon klar, was Du meintest,aber es sollte für Dich ein Leichtes sein, den Link von PSD-Tuts.de auf Deine Seite zu legen, auch für lau.

    Du bist aktiver Member in Deutschlands bester Grafikcommunity, allein das sollte Dich schon stolz machen. :)

    Gruss Mosh
     
    #5      
  6. Martin-March

    Martin-March Guest

    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    zu mosh's beitrag ist nix mehr hinzuzufügen, außer, gruß schreibt man jetzt mir ß ;)
    grüße
    Martin
     
    #6      
  7. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    @ Martin : Ich werde Dich mal dem Admin melden, wegen Obzönitäten und Anzüglichkeiten.. sei froh, dass ich " Gruss " wenigstens gross und mit " G " schreibe ...*lach **GG**
     
    #7      
  8. Martin-March

    Martin-March Guest

    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    Hi,
    *g*
    tja, des is jetzt bitter für mich :D
    aber melds ruhig dem admin, ich stehe zu meinem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ;) scherzzz
    kruss
    Martin ;)
     
    #8      
  9. iRoN

    iRoN Guest

    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    ich kann Mosh nur zustimmen, ausserdem geht mir die Punktehascherei schon ziemlich auf den Keks. Wozu mehr Punkte? Du hast 100x soviel Punkte wie du für deine Downloads brauchst oder dass du tutorials anschauen kannst und du wirst sowieso auch trotz den Punkten niemals Webdesign einholen beim Quartal-Sieger, weil der einfach ein Tutorial-Schreib-Freak ist. Also hat es sowieso keinen Sinn, link die Seite einfach so und fertig, dass hat sie sich immerhin auch verdient.

    Ausserdem bräuchte dann auch jeder ein Script, dass die Klicks erkennt und in die db einschreibt, sprich in dem Script stehen dann die db Daten drin, ich glaube nicht, dass Stefan möchte, dass jeder die DB daten hat und somit auf die Db zugreift. Klar wäre es auch mit einem komplizierteren Script möglich, aber ob sich das für ein paar Punkte wirklich lohnt?
     
    #9      
  10. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Punkte für PSD-Tutorials Empfehlung
    Hallo, kann mich da Mosh nur anschließen :lol:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×