war eben geschockt als ich auf top user ging.. gestern war noch rubberdoll auf platz 1 mit ca 450000 punkte und heute sehe ich das.... kann doch nich echt sein oder???? 1. twolff, 150004994 Punkte
AW: pukte gehackt?? 0 Beiträge Keine Contests Keine Tutorials..... Seit gestern angemeldet..... Sieht nach nem Hacker aus! PhSn
AW: pukte gehackt?? Ja ist ein bisschen viel würde ich mal sagen :lol: Wie kommt man überhaupt zu dieser Top User Seite ? :uhm:
AW: pukte gehackt?? startseite--> punkte aktualisiren ---> ca mitte der seite auf "Top - Liste der besten User gibt es hier!" klicken
AW: pukte gehackt?? Es gibt da so einige Kandidaten. AAAABER Theoretisch haben die sich ganz oft die DVD's gekauft........ ... sehr oft...
AW: pukte gehackt?? Da gabs’s auch schon andere. Aber deren Punktestand wurde glaube ich mittlerweile korrigiert bzw. gelöscht. Sind auf jeden Fall nicht die ersten.
AW: pukte gehackt?? Naja, es soll ja Leute geben, die haben das Geld Nee, also ich habe gerade durch einen alten Thread herausgefunden, dass zum Beispiel unser 2t Plazierter die Punkte zur unterstützung von PSD-Tutorials.de gekauft hat. Das waren so viele, dass man damit fast alle Serverkosten für 1-2 Monate decken könnte. Also ziemlich viele.
AW: pukte gehackt?? Ich denke mal, das wird ein Systemirrtum sein und in Kürze behoben. Irgend ein Datensalat hat es sicherlich verbockt.
AW: pukte gehackt?? ganz einfach, er kauft die DVD's, tut so als wenn es seine wären und verkauft sie teurer weiter... eine Marktlücke, ganz eindeutig