Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte kaufen“

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte mir heute mal punkte kaufen , aber wenn ich auf meine punkte gehe (im moment 0) komm ich auf die seite von meine profil , kann sein das ich was übersehe aber wo genau kann ich dann die punkte kaufen?

Letstes mal als ich auf meine punkte geklickt habe bin ich auf ne seite gekommen wo stand : wofür man punkte bekommt und wie man die auch kaufen kann ^^.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Punkte kaufen



Alternativ.. musst du rechts neben der Suchfunktion auf den Reiter "Shop" gehen und dann steht unter anderen Mitgliederpunkte kaufen :)

lg
 

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte kaufen

wow schnelle antwort ;)

danke ich wuste doch ich hab was übersehen ^^.


EDIT: Aber das mit dem punkte aktualissieren geht immer noch nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Punkte kaufen

Hallo
Punkte kannst du auch im Begrüßungsthread verdienen, bei Kommentar und Kritik von Entwürfen oder evt ein tut hochladen. Wenn du ein bißchen aktiv bist bekommst du relativ schnell Punkte zusammen
lG
 

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte kaufen

ich weiss da man punkte auch mit beteiligung im forum bekommt =)
das probier ich auch so gut wie möglich , aber noch dazu finde ich das das ein wirklich gutes forum ist das das war mir die "paar" euro wert ;)
 

cori89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte kaufen

ich bin ganz neu hier und finde partout nich, wo ich hier selber ein thema eröffnen kann... hab nämlich eine frage, ob ich mir bei 0 punkten dann gar keine mitgliedertutorials angucken kann???
 

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte kaufen

nein mit 0 punkten geht das nicht aber da du jetzt einen beitrag geschriben hast kannst dir auch tuturials anschauen, geh mal auf punkte aktualisieren oben rechts auf der startseite , dann siehst du für was du wieviel punkte bekommst und für was dir welche abgezogen werden ;)


Edit : hier erstellst du ein neues thema :
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Punkte kaufen

Hallo
da fällt mir noch ein, daß ich auch Punkte bekommen habe, als ich die tutorial -DVD gekauft habe. Da schlägst du praktisch 2 fliegen auf einmal
Du bekommst ne tolle DVD mit guten Tuts und außerdem Punkte
 

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte kaufen

höö ich hab nichts von einem problem gesagt hab nur gesagt das ich die dvd nicht kaufen kann ^^
 

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte kaufen

jap aber "heute" war gestern und hat mir auch gleich die antwort gegeben :)

Also danke noch mal für die hilfe , ich hab jetzt alles was ich brauch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben