Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte nicht mehr sichtbar“

Christian86

3D ***eler

Da liegt mir Max mittlerweile relativ gut, und trotzdem kommt es vor, dass wohl ganz grundlegende Dinge schief laufen^^

In einer Datei werden ir die Punkte (egal, ob angewählt oder nicht) nicht mehr angezeigt. Also am Objekt direkt. Das ist bestimmt wieder nur ein unmöglicher Shortcut oder ein Bug...

Weiß jemand weiter?
 

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Punkte nicht mehr sichtbar

Oh man das hatte ich auch mal, aber was war das bloß noch?

Meine Güte sry, fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein, ich glaube ich werde alt!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Punkte nicht mehr sichtbar

wenn ich polys hide und später wieder enthide, is es bei mir oft so dass ich die vertices auch noch ma enthiden muss. also einfach in den vertex-submode gehn und auf unhide all klicken
 

Christian86

3D ***eler

AW: Punkte nicht mehr sichtbar

Ich hab in der Datei nichtmal was gehided.
Das hatte ich aber in der Datei schonmal und irgendwann gings urplötzlich wieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben