Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte System“

G

groundhouse

Guest

Hi.
Also ich bin seid 2 Monaten hier regestriert,krieg andauernd Mails von dem Anbieter,und wenn ich dann mal auf die Seite schaue muß ich für ein Video (anschauen) 90 Punkte (30 hab ich nur) hinblättern!?.

Warum macht ihr nicht gleich € draus!?,damit noch weniger draufschauen.
Ich versteh ja das ihr aktive Member haben wollt,aber 30 Punkte für 2 Monate,und 90 Punkte für 1x Video schauen (wau ich kanns dann 30 Tage anschauen).
Sorry,aber wo liegt der Sinn in diesem Geschäftsmodell?.

*edit* Haha ,ich sehs grad erst ,ihr verkauft ja Punkte ,na dann mal Tschüüüüßßß :D


Gruß
groundhouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_b3ast

DarkPoet

AW: Punkte System

Zu blöd um das Punktesystem zu verstehen und wenigstens Beiträge zu schreiben. Und dann abhauen. Das nenn ich natürliche Auslese... Darwin hatte doch recht ^^
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Punkte System

ich finde das System hier gut!

90 Punkte sind übrigens nicht schwer zu erreichen: jeden Tag online sein (5 Punkte pro Tag) und nen paar Beiträge im Forum schreiben (15 Punkte pro Beitrag) und schwupps sind die 90 Punkte voll.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten ;)
 
G

groundhouse

Guest

AW: Punkte System

@ beast:Lesen bildet!. :D
@ Sonnenfee: Ja wers mag ist ja ok.Allerdings möchte ich mir nicht erst nen Wolf schreiben,um ein Video anzuschauen (müssen ja tolle Beiträge dann sein).
Wiegesagt,jeder so wie ers mag.

bb
groundhouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_b3ast

DarkPoet

AW: Punkte System

Ich mag das System hier auch, hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren. Immerhin steckt hinter so einem Tut eine ganze Menge Zeit und Arbeit, das sollte auch der Community was wert sein (wenn nicht kann er ja auch auf YouTube oder so schauen). Und auch wenn ich in letzter Zeit nicht soooo sonderlich aktiv war, hab ich immernoch genug Punkte, dass ich auf alles zugreifen kann, was ich grade benötige.
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Punkte System

@ beast:Lesen bildet!. :D

Schau mal, wenn Du jetzt auf "Punktestand aktualisieren" gehst, solltest Du schon 60 Punkte haben ;) Noch zwei Posts, dann kannst Du das Video schauen!

Und? Findest Du das System immer noch so schlimm?

Also ich habe jetzt dank Deines Threads schon 30 Punkte mehr :D Merci!
 
N

noxhirsch

Guest

AW: Punkte System

ich finde das Punktesystem gut so und ese ist auch wirklich fair ;)
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Punkte System

wärst du jeden monat 1 mal auf der webseite hättest du schon 150 punkte.. mit 2 monaten 300 .... nur durch einmal online kommen... Anfangs solltest du halt selektiv sein mit deinen Tutorials! später wirst du die punkte gar nicht mehr beachten!
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben