Anzeige

Punkte System

Punkte System | PSD-Tutorials.de

Erstellt von groundhouse, 31.01.2011.

  1. groundhouse

    groundhouse Guest

    Punkte System
    Hi.
    Also ich bin seid 2 Monaten hier regestriert,krieg andauernd Mails von dem Anbieter,und wenn ich dann mal auf die Seite schaue muß ich für ein Video (anschauen) 90 Punkte (30 hab ich nur) hinblättern!?.

    Warum macht ihr nicht gleich € draus!?,damit noch weniger draufschauen.
    Ich versteh ja das ihr aktive Member haben wollt,aber 30 Punkte für 2 Monate,und 90 Punkte für 1x Video schauen (wau ich kanns dann 30 Tage anschauen).
    Sorry,aber wo liegt der Sinn in diesem Geschäftsmodell?.

    *edit* Haha ,ich sehs grad erst ,ihr verkauft ja Punkte ,na dann mal Tschüüüüßßß :D


    Gruß
    groundhouse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
    #1      
  2. the_b3ast

    the_b3ast DarkPoet

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom, Photoshop, InDesign, Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Nikon D40; Nikon F4 und etliche weitere analoge Schätze
    Punkte System
    AW: Punkte System

    Zu blöd um das Punktesystem zu verstehen und wenigstens Beiträge zu schreiben. Und dann abhauen. Das nenn ich natürliche Auslese... Darwin hatte doch recht ^^
     
    #2      
  3. sonnenfee

    sonnenfee kreative Chaotin

    1
    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    weiblich
    Punkte System
    AW: Punkte System

    ich finde das System hier gut!

    90 Punkte sind übrigens nicht schwer zu erreichen: jeden Tag online sein (5 Punkte pro Tag) und nen paar Beiträge im Forum schreiben (15 Punkte pro Beitrag) und schwupps sind die 90 Punkte voll.

    Aber Reisende soll man nicht aufhalten ;)
     
    #3      
  4. groundhouse

    groundhouse Guest

    Punkte System
    AW: Punkte System

    @ beast:Lesen bildet!. :D
    @ Sonnenfee: Ja wers mag ist ja ok.Allerdings möchte ich mir nicht erst nen Wolf schreiben,um ein Video anzuschauen (müssen ja tolle Beiträge dann sein).
    Wiegesagt,jeder so wie ers mag.

    bb
    groundhouse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
    #4      
  5. the_b3ast

    the_b3ast DarkPoet

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom, Photoshop, InDesign, Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Nikon D40; Nikon F4 und etliche weitere analoge Schätze
    Punkte System
    AW: Punkte System

    Ich mag das System hier auch, hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren. Immerhin steckt hinter so einem Tut eine ganze Menge Zeit und Arbeit, das sollte auch der Community was wert sein (wenn nicht kann er ja auch auf YouTube oder so schauen). Und auch wenn ich in letzter Zeit nicht soooo sonderlich aktiv war, hab ich immernoch genug Punkte, dass ich auf alles zugreifen kann, was ich grade benötige.
     
    #5      
  6. sonnenfee

    sonnenfee kreative Chaotin

    1
    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    weiblich
    Punkte System
    AW: Punkte System

    Schau mal, wenn Du jetzt auf "Punktestand aktualisieren" gehst, solltest Du schon 60 Punkte haben ;) Noch zwei Posts, dann kannst Du das Video schauen!

    Und? Findest Du das System immer noch so schlimm?

    Also ich habe jetzt dank Deines Threads schon 30 Punkte mehr :D Merci!
     
    #6      
  7. noxhirsch

    noxhirsch Nico Hirsch

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS C300
    Punkte System
    AW: Punkte System

    ich finde das Punktesystem gut so und ese ist auch wirklich fair ;)
     
    #7      
  8. micr0

    micr0 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Punkte System
    AW: Punkte System

    wärst du jeden monat 1 mal auf der webseite hättest du schon 150 punkte.. mit 2 monaten 300 .... nur durch einmal online kommen... Anfangs solltest du halt selektiv sein mit deinen Tutorials! später wirst du die punkte gar nicht mehr beachten!
     
    #8      
x
×
×