Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte unsichtbar“

K

KGM

Guest

Hi

Ich hab ein Problem mit den Punkten in Cinema4d. Nachdem ich den Rendermode von Software nach OpenGl umgeschaltet hab, werden bei mir alle nicht selektierten Punkte nicht mehr angezigt. Damit ihr versteht, was ich meine habe ich mal ein Bild hochgeladen.



Genaugenommen werden die unverbundenen Punkte noch angezeigt,allerdings sind sie nur noch kaum erkennbare graue Flecken
Auf dem Bild könnt ihr auch einen "suchen". Ich hab einen im ersten Kästchen links unten vom Nullpunkt gesetzt.
Meine Frage ist jetzt natürlich, wie ich es wieder hinbekomme,dass alle Punkte so angezeigt werden,wie es standartmäßig der Fall ist (weiße, im Verhältnis zu jetzt, große Punkte).
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

mfg
KGM

Edit: Hab das Problem jetzt mit einer Neuinstallatioin gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben