Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte verbinden nicht möglich!?“

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

wiso kann ich die beiden punkte nicht miteinander verbinden obwohl sie direkt übereinander liegen?
klicke bild:

wenn ich join drücke, kommt ein fenster in dem steht, dass es nur mit zwei offenen endpunkten geht....

also ich hab die linien im nachhinein eingemalt, das innere soll eine farbe bekommen und das geht eben nur wenn man den kreis schließt.
oder gibts da noch ne andere möglichkeit?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte verbinden nicht möglich!?

Moin!

Versuch mal so nah wie möglich dran zuzoomen. Dann müsstest du beide Punkte trotzdem sehen können und dann anschließen verbinden...

MfG
AK
 

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte verbinden nicht möglich!?

hab ich schon geht nicht;(
also da steht, mann kann nur offene punkte verbinden.
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte verbinden nicht möglich!?

Hast du das Direktauswahlwerkzeug ausgewählt, dann die Punkte versuch zu markieren. Ansonsten versuch den Punkt mit dem Ankerwerkzeug zu löschen und neu zu ziehen (Ankerwerkzeug mit dem Minuszeichen)...

Viel Erfolg!
MfG
AK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben