Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte weg-Thema geschlossen-Keine Antwort“

Lightbase

Noch nicht viel geschrieben

Jetzt bin ich doch mehr als überrascht, nicht nur ,dass meine Punkte alle auf 0 gesetzt sind, nein da wird auch noch das Thema geschlossen, warum eigentlich?
Eine Antwort von Stefan bekomme ich auch nicht, also muss ich wohl das einfach so hinnehmen.
Wie kann ich feststellen, wie viel Punkte ich für was verbraucht habe, das kann mir keiner erzählen, dass ich die 2225 Punkte verbraucht haben soll, gestern waren die Punkte noch zu sehen und jetzt sind sind sie alle weg.
Warum wurde einfach mein Thema geschlossen?
Ärgerlich, weil ich 2000 Punkte gekauft habe!
 

Lightbase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte weg-Thema geschlossen-Keine Antwort

da habe ich jetzt mal nachgesehen, kann ich aber nicht glauben, dass ich über 2000 Punkte verbraucht haben soll, da ist irgendwo ein Fehler aufgetreten.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Punkte weg-Thema geschlossen-Keine Antwort

Hallo
für jeden forumsbesuch bekommst du pro Tag 5 Punkte gutgeschrieben, es lohnt sich also öfters mal im forum vorbeizuschauen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Punkte weg-Thema geschlossen-Keine Antwort

...nein da wird auch noch das Thema geschlossen, warum eigentlich?

Eine Antwort von Stefan bekomme ich auch nicht, also muss ich wohl das einfach so hinnehmen.

Herr D hat dir die Notiz reingeschrieben, dass du Stefan anschreiben sollst, er löscht das, weil das Thema somit "erledigt" ist, alles weiter kommt dann per PM

Gib Stefan doch ein klein wenig Zeit darauf zu antworten....
 

cebito

undefined

AW: Punkte weg-Thema geschlossen-Keine Antwort

1. wende dich an die Admins, und wenn du dein Anliegen ordentlich vorbringst, wird dir auch Gehör geschenkt
2. du hast es schon getan, aber glaubst du der Stefan hat nix anderes zu tun, als auf dein Gejammer zu warten? Wobei ich in diesem Fall auch erstmal andere Themen behandeln würde, wenn direkt nach ner Anfrage ein Forenbeitragsgejammer anfangen würde - ein wenig mehr Geduld wäre sicherlich angebracht.
3. :falschesforum:
 

Herr_D

offline

AW: Punkte weg-Thema geschlossen-Keine Antwort

stimmt >>>>>>> schups.... >>>>>>>


Noch nicht ganz -> punktfreier Bereich




Keiner außer Stefan (auch noch Matthias) kann dir bei so unklaren Punkten helfen... alle Tipps die sonst so kommen führen also ins Leere... ich hab ja nicht oft recht, aber an dieser Stelle gibt es nur eine ultimative Wahrheit... schreib an Stefan...



...und mal ehrlich, du hast dir in 4 Jahren Zeit gelassen für 37 Beiträge und jetzt sollen hier alle (sprich der Admin, wer weiß Gott wichtigeres zu tun hat) sofort springen? *hust* Zieh ne Nummer, stell dich hinten an und warte... wie alle anderen auch...



...außerdem: Dir fehlen etwa 1500 Punkte... paar Videodownloads kosten mehr als 200 Punkte... jetzt rechne mal


...die Diskussion um eine Punkte ist müßig, ich glaub nicht dass sie einfach so verschwunden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightbase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte weg-Thema geschlossen-Keine Antwort

Und wie ist das nun zu erklären, nachdem sich Stefan bemüht hat und mir wenigstens 500 Punkte gegeben hat, habe ich auf einmal wieder 941 Punkte, fallen die jetzt vom Himmel?
Danke euch für die "freundlichen" Antworten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben