Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „punkte weg“

darktown

Newbie

hallo habe da nen kleines problem.

und zwar, ich hatte vor nen paar wochen noch über 124 punkte auf meinem konto zu stehe.

jetzt hatte ich mich eingeloggt gehabt und mußte feststellen das meine punkte alle weg sind, bzw ich nun im minus mit 23 punkten stehe.

nun meine frage.

wo sind meine punkte alle hin????????


mfg darktown
 

Wolke7

little sister

Siehe Startseite:

23.01.2007 - WIP-Beiträge und Bilder gelöscht

Liebe PSD-User,

leider mussten wir zur Anpassung unseres neuen Forums die Beiträge, die älter als 21 Tage sind, aus dem WIP-Bereich löschen.

Dadurch wurden bei vielen Usern Punkte abgezogen. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir diesen Schritt getan haben. Wir hatten kaum eine andere Wahl. Des Weiteren werden alle PMs aus dem Postfach der User gelöscht.
 
N

Naphix

Guest

Ansich finde ich das die Punkte eine gute Idee sind, bloss ich als Neuling auf diesem gibt kann nur sehr wenig weiterhelfen also auch nur schwer Tutorials oder Forenbeiträge zu den Themen schreiben. Ich kann den Leuten ja selber nicht weiter helfen und ohne Punkte kommt man auch nicht in die Tut's um dort vllt. mal einen Kommentar abzugeben oder man schaut sich eins an aber möchte dann doch lieber das andere machen und schon ist der eine Punkt pro Tag verloren. Wenn man genug Zeit hat möchte man auch sicher gern mehr als eines pro Tag machen was aber dann nicht möglich ist und das ihr man einfach sinnlos spamt ist sicher auch nicht erwünscht.
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Naphix Du bist aber doch schon so lange hier, dass Du alleine durch einen Besuch pro Tag und einen Klick auf die Sponsoren einige Punkte haben könntest :)



Ausserdem kann man ja Punkte auch kaufen. Seit Du da bist, war ja auch schon Weihnachten, und ich Wette, nicht jeder der dir was schenken wollte wusste, was Du dir wirklich wünscht :wink: ......so ein paar Punkte oder gar die DVD wäre doch auch mal was gewesen :razz:

Vielleicht hast Du ja auch bald Geburtstag :wink:
 
J

jus

Guest

AW: punkte weg

Naphix Du bist aber doch schon so lange hier, dass Du alleine durch einen Besuch pro Tag und einen Klick auf die Sponsoren einige Punkte haben könntest :)



Ausserdem kann man ja Punkte auch kaufen. Seit Du da bist, war ja auch schon Weihnachten, und ich Wette, nicht jeder der dir was schenken wollte wusste, was Du dir wirklich wünscht :wink: ......so ein paar Punkte oder gar die DVD wäre doch auch mal was gewesen :razz:

Vielleicht hast Du ja auch bald Geburtstag :wink:
Hallo
An Jan_i
Ich habe Punkte erst gerade gekauft und nun sind sie weg !

Zitat.
Dadurch wurden bei vielen Usern Punkte abgezogen. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir diesen Schritt getan haben. Wir hatten kaum eine andere Wahl. Des Weiteren werden alle PMs aus dem Postfach der User gelöscht.

Warum konnte man Punkte noch kaufen ,das Geld ist nun auch weg!
Ich denke mihr meinen Teil......


PS. So nun sind sie mal wieder da und nach kurze Zeit sind sie wieder weg!
Ich gebe nun auf..... das Forum hat mich geschaft :-]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saila

Moderatorle

AW: punkte weg

Hi,

es wurde vor rund 30 Minuten ein Abgleich vorgenommen. Bitte prüft noch mal eure Punkte. In der Regel sollten diese nun wieder stimmen. Natürlich abgesehen von der/den Ankündigungen.
 

saila

Moderatorle

AW: punkte weg

Deswegen werden die Punkte dennoch korrekt angezeigt und auch berechnet. Zumindest ist mir kein Fehler :) bekannt.
 
J

jus

Guest

AW: punkte weg

Hatte 933 Punkte ( Gekauft ) angezeigt werden nur 251.

ZITAT von saila

Deswegen werden die Punkte dennoch korrekt angezeigt und auch berechnet. Zumindest ist mir kein Fehler bekannt.


Naja 251 von 933 kann nicht korrekt berechnet sein oder ?

Eine INFO über das Thema wäre nicht schlecht.


MFG

JUS
 

steener

Noch nicht viel geschrieben

hej,

hab den gleichen Fehler!!! Hatte Am Sonntag noch 1006 Punkte nun aber nur noch 234, wie geht das???

Über ne Antwort oder einen Hinweis zu einer solchen Erklärung (wenn diese schon in einem anderen Forum getätigt worden sein sollte), wäre ich sehr dankbar. Danke
 

Missi

@dietina

Loggt euch mal aus, löscht die cookies und loggt euch neu ein. dann sollte es wieder stimmen.

EDIT:Stefan war schneller.
 
J

jus

Guest

Hallo und einen guten Morgen.
1.Cookies gelöscht.
2.Neu eingeloggt und auf meinpsd => mitgliederpunkte und F5 gedrückt.
3. Punktestand 933 (SUPER...sind wieder da!!!)
4. Zurück zur Startseite.
5.Oh was ist nun los der Punktestand ist wieder auf 251.

Ist das nun so richtig oder nicht bitte um eine kleine INFO.

MFG

JUS

Ps. Nun ist alles wieder in grünen Bereich!! HURRA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Koryphaee

Guest

Hallo also meine Punkte sind auch weg und der Avatar den ich eingefügt habe auch.
Jetzt finde ich nicht mal mehr die Option dies zu tun mach ich etwas falsch oder kann man das nicht mehr machen?
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

dein avatar kann im kontrollzentrum hochgeladen werden...

das kontrollzentrum findest du in der 2. zeile unter dem header ganz links der erste punkt "kontrollzentrum"

und im kontrollzentrum musst du unter "einstellungen und optionen" den punkt wählen "benutzerbild ändern"

das mit den punkten wird sich schon regeln
 

Silberweiß

Mediengestalter

hm, bei mir ist weder Avatar, PM´s noch die Punkte gelöscht.
Also bei mir ist alles beim alten

edit: hm, das Bild ist nun doch nicht mehr da. Aber der Rest ist so geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koryphaee

Guest

Danke rootkehlchen das mit dem Bild hat geklappt.
Mit den Punkten wart ich eben mal ab.
 
E

Eagle01

Guest

Hallo und einen guten Morgen.
1.Cookies gelöscht.
2.Neu eingeloggt und auf meinpsd => mitgliederpunkte und F5 gedrückt.
3. Punktestand 304
4. Zurück zur Startseite stehen sie wieder auf "0"


Mache ich irgendwas falsch?

Danke für`s helfen.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben