Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Punkte werden weniger statt mehr ...“

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

... und das verstehe ich nicht. Als ich auf die Seite kam hatte ich 152 Punkte (die ich schon beim letzten Besuch hatte) und die Meldung dass ich für den Besuch nun 5 Punkte mehr bekäme. Ich habe auf Punkte aktualisieren gedrückt, nu habe ich 142 Punkte. Ich bin aber außer auf der Startseite und im Forum auf keiner anderen Seite gewesen, habe mir keine Tutorials angeguckt oder gar runtergeladen. Wer oder was frisst meine Punkte?

Viele Grüße

gipsy
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

@gipsy na hier mag keiner Punkte naschen.

Hin oder her, such dir einen goilen Thread und gebe Anregungungen oder übe Kritik.

Sollst mal sehen, wie Beteilgung honoriert wird.
 

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Naja, es ist nicht so meine Art überall meinen unqualifizierten Senf dazuzugeben nur um Punkte zu sammeln. Aber wenn die wenigen Punkte, die ich trotz meiner Zurückhaltung habe, auch noch verschwinden, löst nicht gerade euphorische Begeisterung bei mir aus.

gipsy
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Wo bitteschön kann man das denn im Profil sehen, wer welches tut angesehen hat?
 

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Okay, ich habe mir HEUTE kein Tutorial angesehen. Eins habe ich mir am ersten Tag meiner Registrierung angeguckt, dadurch bin ich überhaupt erst auf die ganzen Punkte aufmerksam geworden. Als ich beim letzten Mal (gestern? vorgestern?) die Seite verließ (und das war einige Tage nachdem ich mir das Tutorial angeguckt habe) hatte ich 152 Punkte, als ich heute auf diese Seite kam hatte ich auch 152 und wie oben schon erwähnt 5 Punkte für ... (ich wiederhole mich)
Aber selbst wenn ich es heute angeguckt hätte wären dafür nur 3 und nicht 10 Punkte abgezogen worden. Wie dem auch sei. Gerade hat mir das System angezeigt, ich habe 172 Punkte. Warum auch immer. Ich verstehe es nicht. Aber das macht auch nichts, ich muss ja nicht alles verstehen. Ich werde mich gemütlich zurücklehnen und mal sehen was so kommt (und geht) ;-)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Wo bitteschön kann man das denn im Profil sehen, wer welches tut angesehen hat?

DAS kann man gar nicht sehen....

Aber man kann sehen wer wieviele Tuts angesehen hat und wieviele Downlods gezogen hat.

Der Button "Meine Aktivitäten" zeigt dir mehr
 

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Wo bitteschön kann man das denn im Profil sehen, wer welches tut angesehen hat?
Ich glaube nicht, dass man sehen kann, welches Tutorial man sich angeguckt hat. Denyo111 hat ein Screenshot von meinem Profil angehängt, da kann man sehen, wo man es findet

gipsy
 

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Achja, die 172 für meine beiden Postings, die ich bis dahin hatte. Ich hatte übersehen, dass es nur im Off-Topic-Forum nicht zählt und 2 x 15 macht 30. Wo das Plus herkommt ist also klar.

gipsy
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Naja, es ist nicht so meine Art überall meinen unqualifizierten Senf dazuzugeben nur um Punkte zu sammeln. Aber wenn die wenigen Punkte, die ich trotz meiner Zurückhaltung habe, auch noch verschwinden, löst nicht gerade euphorische Begeisterung bei mir aus.

gipsy
Siehste das zum Senf und die Aufregung ganz umsonst.

Danke @denyo ick war zu faul, das aufzuführen, aber, da sind wir ebend unterschiedlich;)
 
M

Multichatter

Guest

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Ich finde es doof nur um Tutorials anzuschauen die ganze zeit etwas schreiben zu müssen! das ist sinnnfrei
 

eisfritze

Rocker

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Naja, es ist nicht so meine Art überall meinen unqualifizierten Senf dazuzugeben nur um Punkte zu sammeln. Aber wenn die wenigen Punkte, die ich trotz meiner Zurückhaltung habe, auch noch verschwinden, löst nicht gerade euphorische Begeisterung bei mir aus.

gipsy

Ich bin auch so einTyp. Wie oft lese ich nach Wochen noch, wie jemand der Neu ist, einfach unter mein Foto schreibt: Tolles Bild.
 

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Ich finde es doof nur um Tutorials anzuschauen die ganze zeit etwas schreiben zu müssen! das ist sinnnfrei
Sinnfrei ist das nur dann, wenn man sinnfreie Forenbeiträge schreibt. Und das ist ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Übung, wenn man das Forum nicht zuspammen möchte.

Ob ich das Punktesystem gut finde oder nicht ist eigentlich völlig irrelevant. Das ist hier so und entweder finde ich mich damit ab oder ich suche mir die Infos anderswo, wo es keine Punkte gibt.

@eisfritze Darüber bin ich auch schon gestolpert, aber natürlich nicht durch eigene Bilder sondern beim Lesen im Forum.
Ich finde es natürlich auch nett begrüßt zu werden wenn ich mich vorstelle, aber die Flut der Willkommensgrüße ist hier auch (un)erstaunlich hoch im Vergleich zu anderen Foren. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

gipsy
 

bennle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Hmm, ich bin 25 Punkte im minus! Das ist ja auch super...
Gibt es eigentlich ein Logfile?! Damit ich das nachvollziehen kann? Denn ich hatte min 400 Punkte und habe ein Download von 300 gemacht!

Naja nun wird halt wieder gespart!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Punkte werden weniger statt mehr ...

Ist jetzt irgendwann mal Schluss mit dem ewigen Punktegejammer?!

Jeder meint hier, sich öffentlich auslassen zu müssen, weil angeblich Punkte fehlen.

Wenn du meinst in deinem Konto stimmt was nicht, schreib einen der Admins an und gut ist :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben