Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Punkte??“

scarlet82

Noch nicht viel geschrieben

Halli Hallo!
Sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich glaub das passt hier noch am ehesten rein.
Ich verstehe die Punkteverteilung hier noch nicht so ganz!
Ich schreibe relativ aktiv im Forum Beiträge und beteilige mich am einen oder andern Projekt.
Aber das ändert nichts an meiner aktuellen Punktzahl die oben links auf dem Bildschirm angezeigt wird. Erst wenn ich mich auslogge und wieder einlogge habe ich scheinbar Punkte dazubekommen.
Möchte ich dann aber ein Tutorial runterladen, so wird mir angezeigt dass ich zuwenig Punkte habe, da es dann wieder so viele wie vor dem neuen Einloggen sind.
Was ist da los?
Danke für Antwort.
Grüsse
scarlet
 

Fanatic

Aktives Mitglied

habe von dem problem schon mal gehört, aber selbst habe ich das nicht gehabt. vielleicht kontaktierst du mal einen der moderatoren.
 

TRex2003

Hat es drauf

das wird nicht in echtzeit aktualisiert...das thema hatten wir doch schon öfters in letzter zeit..

edit: verschoben von "Fragen zu den Tutorials auf PSD-Tutorials.de" ;)

edit2: 3200. beitrag :)
 
K

Kohlrausch

Guest

Bitte liebe Leute.

Bevor ihr hier einen Thread zu einem Thema eröffnen wollt immer die Forensuche betätigen, denn dieses Thema ist hier schon x-mal aufgegriffen worden.

Vielleicht sollte oben im Menue (dort wo auch Startseite steht) der Punkt "Hilfe" stehen.
Dort würden Fragen wie die gerade gestellte oder "wie downloade/wie lade ich Stile/Brushes/Muster etc.

Wetten, das dann diese Fragen kaum noch gestellt werden?
 

scarlet82

Noch nicht viel geschrieben

ok danke trotzdem! wollt niemanden aufregen :cry: das nächst mal schau ich davor genauer...
Grüsse
 

jenni

Forum-Gottheit

Woher soll nun scarlet wissen das wir das Thema hier schon öfters
in letzter Zeit hatten wenn sie erst seit gestern hier angemeldet ist

kann man ihr es nicht einfach erklären so wie es Stefan auch getan hat

und TRex das du nun den 3200 Beitrag geschrieben hast ist ja schön
tut hier allerdings auch nichts zur Sache bei der Frage
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Genau Jenny -

Wenn man in der Betreffzeile schon erkennt um was es geht, @Kohli, warum klickst dann
doch drauf? :razz:

Trink lieber ne Cola oder nen Sekt, das steigert auch den Blutdruck *gg*

CU
 

scarlet82

Noch nicht viel geschrieben

hey@jenni und pepexx:
THANXX :D
Ne ich geb schon zu, ich hätt auch die Forensuche verwenden können...
Sorry Leute, bin schon so fleißig auf eurer Seite mir dabei, ich werd ganz schnell lernen was man hier darf und was anderer Leute blutdruck erhöht... :p
Greetz
 
K

Kohlrausch

Guest

Hallo Scarlet,

entschuldige falls es so angekommen ist, dass ich mich hier irre aufrege.

Das sollte nicht der Fall sein.

Ich wünsche Dir (auch wenn ich dabei bin) viel Spaß in unserer Community.
 

rackerchen

Hat es drauf

hallo scarlett,

zu dem thema sei noch zu sagen das du im off topic keine punkte für die post bekommst
 

scarlet82

Noch nicht viel geschrieben

@Kohlrausch,
hey schwamm drüber, is ja nun echt nicht tragisch das ganze :D
Danke für deinen Willkommensgruss, ich hoff ich kann hier VIIIEL lernen!
Grüsse
 
C

cruzador

Guest

puh ^^ dachte hab nen bug ;)
aber was ich doof finde, 1 punkt für tutorial angucken abzuziehen :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Dann sag dem Autor einfach mal ein kleines Dankeschön für seine Mühe in Form eines Kommentars,
und schon hast Du wieder 5 Punkte zurück.

Auch doof? :razz:

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben