Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkte“

S

Sting

Guest

Erst mal zu den Bohnen: Wie groß war der Sack? :D


Keschon schrieb:
Ich glaube das ist der Fehler/Kritik/Verbesserungsvorschläge Thread.

Also ist es auch dafür gedacht, dass man Fehler meldet.

Das kann sein aber, wenn man sich um einen Punkt ärgert, und dann einen Thread aufmacht, um 15 Punkte dazu zubekommen ist das doch eher erbärmlich!

Schon aus dem Grund, das man
1. Täglich 7 Punkte bekommen kann, ohne was zu machen (einmal einfach auf die eite und dann noch der Sponsor Link)

2. Irgendein Gallerie Bild zu Kommentieren gibt auch noch mal punkte!

3. Man kann sogar in den Minus bereich!

Und dann regt sich einer um einen Punkt auf?
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

DJ_Longhorn schrieb:
Meine Punkte stimmen auch nicht. Hab Icons runtergeladen Hab Icons runtergeladen, die war gleich für die Tonne, weil nur PNG und dafür wurden mir gleich 2* 90 Punkte abgezogen. Der erste Download hat mit 10 Punkten noch ganz normal geklappt.

warum, für die tonne?nur weil DU sie nicht verändern kannst?Nur weil hier zum download steht gibts immer noch sowas wie copyright.

mfg
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

und wenn des punktesystem garnet da wär wären manche glücklich abba ich hät zb nie wirklich angefangen hier im forum vorbeizuschauen. wär des punktesystem net dann wüsst ich heute schon um einiges weniger als vorher und hätte eine sucht weniger.

ich bin jetzt erst seit ner woche odda so hier angemeldet und hab schon über 1000 punkte. und wenns auch nur 100 wären, ich würd da net son geschiss drummachen da es doch scheißegal is wenn einem mal 50 punkte fehlen. einfach bissl kommentieren und zu irgendwas den senf dazugeben. wenns geht kann man ja auch andren helfen und die belohnung sind eben dann die punkte für den post.

wenn die tutorials zb 10 odda 20 punkte kosten würden, wär des was andres abba des sin ja grad ma ein odda zwei die man da "bezahlt".

also ich finds irgendwie unnötig sich soo heftig drüber aufzuregen nur weil mal n paar punkte weg sin. einfach drauf scheißen und sich überlegen wie man zu neuen punkten kommt. einfaches system.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben