Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „- punkte ???“

S

Sense152

Guest

Miss schrieb:
Ich glaub ich bin nicht fürs Punkte hin und her schieben können.
Nicht das es hier auf einmal abläuft von wegen: "Kann mir wer helfen, komme nicht weiter" " Klar, für 300 Punkte helf ich dir"
So war es nämlich mal in nem anderen Forum...

Ich tu mich lieber mit Uwe411 zusammen und bin für eine abschaffung (Ich war ja schon immer gegen die Punkte damals ^^)
wenn man über den post hier nachdenkt bin ich auch net mehr dafür aber fürn Geburtstag were das schon nett ;)
 

TRex2003

Hat es drauf

ich bin reich X)

ne mal im ernst, wir wollen hier keine "marktwirtschaft"...als nächstes subventionieren wir arme kinder ohne punkte..und dann schicken wir punkte nach afrika.
punkte verteilen können würde auch darin enden, dass wir statt 20-40 neue mitglieder pro tag 100-150 hätten, davon jeweils 3x die gleichen leute, die sich 3 accounts erstellen und dann alle neu gewonnen punkte auf einen einzigen verteilen. der einzige schutz dagegen wiederum wäre eine mindestpunktanzahl, um punkte verteilen zu dürfen..das wiederum würde in bestechung enden...neeeeeeee.. :roll:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Stefan schrieb:
die punkte bleiben, da führt kein weg dran vorbei! egal wie lange ihr diskutiert.

Super, das ist ein Wort. :D
Ich hoffe, das es endlich ein jeder kapiert das es keine Diskussionen um die Punkte gibt, sind wir hier ein Sauger Paradies.
 

Sabber

Darth

Das mit dem punkte helerei finde ich auch nicht so der renner!
Ja wenn die punkte weg währen würde jeder von der seite saugen! Finde es gut das die leute sich es verdienen müssen !
Das mit dem verschenken fällt dann wenn sowie so auf geburtstage.
Und ich biete meine Punkt als geschenk an denn wiegesagt ich brauch sie nicht :wink:
Ne andere sache fände ich es aber für die öffentlichkeit ein paar sachen so anzubieten, denn sonst fände ich es irgendwo unfair.
Auch fällt mir auf das wir zwar jede menge Usere haben aber davon höchstens 1/5 aktiv ist wenn überhaupt und es b zuviele werden. Auch bemerke ich das durch die enorme Göße die die seite atm hat immer unübersichtlicher wird. damit fängt dann das doppel treaden an!
Noch ne andere sache sind spam posts für punkt.

man könnte das ganze gegen eine rotation umrechnen währe auch ne nette idee.

Bis dahin Sabber
 

Tim

Hutträger

@sabber

stimmt, mittlerweile schreiben einfach viele Leute irgendwas in einen Thread dazu, und wenn sie nur das nachlbern was andere schon geschrieben haben, um Punkte für Downloads zu kriegen. Schade eigentlich, aber genau deswegen finde ich das mit den Punkten sehr gut. Ich würd sogar noch mehr Punkte verlangen. Grad für Downloads, die dann doch auch Traffic verbrauchen.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich wäre ja noch viel Radikaler was die Punkte betrifft.
Bei mir müsste der User eine mindestanzahl an Punkten haben (200 Punkte) um überhaupt etwas herunterladen zu können.
Damit würde das 50 Punkte beim anmelden und eventuell auf die schnelle 2 Post's spammen und nachher die Download saugen und nimmer wieder sehen aufhören, und der Beweis liegt ja an der Hand bei der großen Zahl an Community Mitglieder von die man nie etwas hört.

Gottseidank sind die meisten User die sich hier an der Community beteiligen und auch ihr wissen einbringen nicht so, für viele geht es um "Spass" und auch um etwas neues zu "Lernen" oder auch um ihr Wissen weiterzugeben.
Und von den Usern hört man eigentlich selten das sie ein Problem mit den Punkte hätten. :wink:
 

Tim

Hutträger

@rewolve44

stimme ich dir vollkommen zu. Mit den 50 Punkten die man am Start hat, kann man schon genug downloaden. Die meisten melden sich eh nur wegen 1 oder 2 Downloads an. Wennse dann mehr brauchen besuchen sie eben täglich die Seite und klicken auf den Sponsor.. da würde ich auch weniger Punkte verteilen.

Ich weiß ja noch wies bei mir war. Bei mir kam der Ansporn mitzuschreiben eigentlich auch ein Stück weit durch die Punkte. Selbstverständlich nicht nur, sonst würde ich jetzt nichtmehr schreiben. Mit den Punkten die ich jetzt habe könnte ich vermutlichen alle Workshops und Downloads 2 mal machen bzw. runterladen.

Aber man merkt halt erst nach 10-20 Posts wirklich wie klasse die Community hier ist, deswegen stimme ich deinem Vorschlag zu.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Punkte hin oder her.
Ich finds super so wie es ist!!!
Ich hatte nie Probleme mit zu vielen oder zu wenigen Punkten und deswegen sollte auf jeden Fall alles so bleiben wie es ist...
=)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay. Leute

Erstmal bin ich nicht für eine grundsätzliche Abschaffung der Punkte... Ich meine´bis jetzt hat sich noch nicht viel geändert andere reißen sich den hintern auf aber bekommen nicht mal großartig comments für ihre Downloads. Haben wir hier ja auch schon gelesen...

Naja wer keine Punkte hat, der hat halt keine aber wenn wir das mit dem verschieben so machen haben wir hier generve ohne ende. Die neuen kommen an, wollen am besten alles an einem tags loaden ohne was zu tun also werden pm´s verschickt in denen gebettelt wird.

Es muss natürlich nicht so sein aber ich kanns mir gut vorstellen.
Ansonsten würde ich sagen bis hierhin hat doch alles super geklappt also kann man es so lassen. Grundsätzlich denke ich mal hier sollten sich wirklich die wzu Wort melden die hier sehr oft bzw fast täglich sind und auch schon einiges mitbekommen haben wir sich das mit den Punkten verläuft.

Also KURZ: Alles so lassen wie es ist! :wink:

greeTz Diek
 
S

Sense152

Guest

ich finde es am besten wen man nur zum geburtstag ein geschenck bekommt paar punkte oder so

mfg
 
U

Uwe411

Guest

Man kann seine Punkte doch indirekt verschenken.
Ich kann für einen mit negativer Punkteanzahl etwas runterladen und Ihm geben.
So hat er seinen gewünschten Download, obwohl er ihn eigentlich nicht runterladen könnte/dürfte. :wink:
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Ich bin zufrieden so wie es ist!!!

Die Punkte hier in diesem Forum interessieren mich so gut wie gar nicht....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben