Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Punkteabzug“

vman

Noch nicht viel geschrieben

Hey.

Wenn ich mir eines der überaus tollen Tools auf der Downloadseite runterladen möchte, bietet er mich an auf den Banner zu klicken.
Damit würde es nur die Hälfte der Punkte kosten.

Doch das funkt irgendwie nicht, oder eher mach ich etwas falsch.

Ich klicke auf den Sponsor und danach auch Download.
ER zieht mir dann die vollen z.b. 10 Punkte ab.

Bitte um Help.

Danke
Bernhard
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Punkteabzug

Du musst auf den Sponsort klicken, dann die PSD Seite aktuallisieren und dann Downloaden.
 
U

user11

Guest

AW: Punkteabzug

In den Bereich "Fragen / Fehler / Kritik / Anregungen für PSD-T" verschoben.

Gruss user11
 

vman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkteabzug

Danke Euch.

Werds beim nächsten interessanten Download versuchen.

lg
Bernhard
 
B

baddieday

Guest

AW: Punkteabzug

Du musst auf den Sponsort klicken, dann die PSD Seite aktuallisieren und dann Downloaden.

Kann man sowas nicht direkt auf die seite Schreiben auf der man die sachen Downloaden kann
 
E

EyeForce

Guest

AW: Punkteabzug

sry ich versteh nicht was du mit schreiben meinst kannst dus genauer erkläären?
 

vman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkteabzug

Hey.

Also ich habs grad wieder "nicht" geschafft.

In der Übersicht wähl ich meinen Download aus.
Es öffnet sich ein kleineres Fenster, mit Download bzw. nur die Hälfte beim klicken auf den Sponsor.

Nun hab ich auf den ersten Sponsor geklickt.
Danach dieses kleine Downloadfenster "refreshed" und dann auf den Downloadlink geklickt.

Und wieder sinds 10 Punkte weniger.

Mir ist schon bewusst, dass es an mir liegt, aber was mach ich falsch ?

Danke

Bernhard
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Punkteabzug

[Einsteiger] Punktesystem

Ich denke es wird im Forum zu genüge erklärt wie das Punktesystem funktioniert.
Gut, man wird erst im PopUp Fenster darauf hingewiesen das man durch anklicken des Sponsors die hälfte der Punkte sparen kann, das ist n bisschen spät. Dürfte nicht viel Aufwand sein das vorher schon anzukündigen.
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: Punkteabzug

also normal müßte das mittlerweile jeder wissen das man bei klick auf den sponsor nu die hälfte an punkte abgezogen bekommt.
da sollte es doch selbstverständlich sein, das man oben auf den sponsor klickt wenn man hier die seite besucht und dann sich die downloads anschaut und dann evtl. runterlädt

lg

rackerchen
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Punkteabzug

also normal müßte das mittlerweile jeder wissen das man bei klick auf den sponsor nu die hälfte an punkte abgezogen bekommt.
da sollte es doch selbstverständlich sein, das man oben auf den sponsor klickt wenn man hier die seite besucht und dann sich die downloads anschaut und dann evtl. runterlädt

lg

rackerchen

zumal der Klick auf den Sponsor alleine schon mal 1nen Punkt gibt. Insgesamt schonmal 2 nur für das Besuchen der Seite und einen klick.
Außerdem wird nach dem Sponsorklick (Textlink gaaaanz oben auf der Seite - über dem Header) die übrige Werbung abgeschalten!

also einfach Seite laden, oben klicken, nerviges neues Fenster zu machen und F5 drücken.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Punkteabzug

Entschuldige aber wenn ich sehe das du 1032 Punkte hast ist es dann nicht vollkommen wurst wie viel er dir abzieht
ob nun 5 oder 10 Punkte oder sammelst du sie schon für schlechte Zeiten
 

vman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkteabzug

OK.
Da hast natürlich eh recht. :)
Mich würds halt nur interessieren.

lg

Bernhard
 
C

caracena

Guest

AW: Punkteabzug

Hallo,

dieses Problem habe ich auch. Trotz vorherigem Klicken auf Sponsoren und aktualisieren, wird beim Download die volle Punktzahl abgezogen.

Kann es sein, dass Ihr keine Linuxdistris mögt? Ich nutze zu Hause Ubuntu. Muss ich künftig am Arbeitsplatz die Downloads tätigen?

gruß
caracena
 
S

Streetlife

Guest

AW: Punkteabzug

Hallo,

dieses Problem habe ich auch. Trotz vorherigem Klicken auf Sponsoren und aktualisieren, wird beim Download die volle Punktzahl abgezogen.

Kann es sein, dass Ihr keine Linuxdistris mögt? Ich nutze zu Hause Ubuntu. Muss ich künftig am Arbeitsplatz die Downloads tätigen?

gruß
caracena

herzlichen glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag...........................an Linux wird es nicht liegen.
 
C

caracena

Guest

AW: Punkteabzug

herzlichen glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag...........................an Linux wird es nicht liegen.

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)


Leider hilft es mir nicht mein Problem zu lösen :-(

Ich werde weiter suchen und vielleicht mal einen admin befragen.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Punkteabzug

Hallo

Hast Du nach dem Klick auf den Sponsor auch die Webseite neu geladen ?

Greetz
 
S

Solfi

Guest

AW: Punkteabzug

ziemlich kompliziert hier alles fürn neuling^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben