Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Punkteabzug“

erich1969

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe eine Frage in Sachen Punkteabzug.
Kann es sein, dass sobald man in einem Forumsbeitrag auf einen Querverweis
klickt, Punkte abgezogen bekommt?
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Punkteabzug

Hallo,

nein nicht immer. Wenn es aber Worshops oder Tut's, die eh punktepflichtig sind, von hier betrifft dann ja. Ist doch logisch.

Gruß Peter
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteabzug

Falls der Link direkt auf ein pdf eines Tutorials verweist, dann ja.

Anschauen eines Tuts "kostet" 3 Punkte.

Wenn Du auf der Startseite ganz links oben auf "Punkte aktualisieren" klickst, dann kannst Du Deine eigenen Punkte und deren Herkunft sehen sowie weiter unten die "Punktekosten" der verschiedenen Downloads usw.

Da steht übrigens auch was bezüglich der vergünstigten Punkte in den ersten Mitgliedstagen. Das lohnt, wenn Du kurzfristig viel Bedarf an Tutorien hast ...

Gruß, Hungry Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkteabzug

eine andere Frage von mir zum Punktesystem (denke passt gut hierhin xD) ist:
Wenn ich ein Tutorial schonmal betrachtet habe, werden mir wirklich wieder Punkte abgezogen wenn ich es mir nochmal anschaue z.B. um Kommentare zu lesen?
Ich dachte so etwas irgendwo gelesen zu haben, habe es aber nicht mitbekommen als ich mehrfach ein Tut geöffnet hab!
 

sabok

Daueranwender

Willkommen in diesem tollen Forum!
Hier gibt es eine Seite, die nennt sich ? Punkte ? .
Da kannst Du genau nachlesen, was wieviel Punkte kostet und wofür Du Punkte gutgeschrieben bekommst.

Viel Spaß noch
Kerstin

eine andere Frage von mir zum Punktesystem (denke passt gut hierhin xD) ist:
Wenn ich ein Tutorial schonmal betrachtet habe, werden mir wirklich wieder Punkte abgezogen wenn ich es mir nochmal anschaue z.B. um Kommentare zu lesen?
Ich dachte so etwas irgendwo gelesen zu haben, habe es aber nicht mitbekommen als ich mehrfach ein Tut geöffnet hab!


... am gleichen Tag kostet es keine Punkte extra, sich das Tut mehrfach anzusehen. Am nächsten Tag musst Du dann wieder dafür bezahlen.

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkteabzug

danke für die klarstellung ich dachte auch nach einem tag "kostet" es wieder aber habe eben anderes mitbekommen und war mir nicht sicher. Dass mit den 7 Tagen find ich schön, man hat etwas mehr zeit alles nochmal nachzulesen!
 

sabok

Daueranwender

AW: Punkteabzug

Sorry, für den Doppelpost und für die falsche Info. Da muss ich wohl was falsch verstanden haben.
Gruß Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben