Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkteabzugsfehler“

B3nni

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte vor ca. 5 min hatte noch ein paar mehr Pkt. nun hab ich aber 2 mal auf nen Videotutorial geklickt, in dem der Downloadlink nicht funktioniert.

Kann sich jemand um den "Toten Link" kümmern, damit das nicht mir oder einem anderen (nochmal) passiert
-->

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gehlhouse

Newbie

So Doppelabzüge hatte ich auch schon, besonders, da ich nicht immer am gleichen Rechner arbeite und XP erst mal den Download blockiert und dann die Seite neu lädt.....


Tina
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Das ist ein Videotut vom Chef persönlich, was nicht funzt.

Aber, ich bin sicher, dass es dafür " Schadenersatz " gibt. :)
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Punkteabzug

ist vielleicht auch ein Fehler in der Sprachumschaltung? Ich hatte ebenfalls um die 30 Punkte, habe daraufhin mal die Sprache auf Englisch geschaltet (war neugierig :wink: ) und hatte anschließend -1 !!! Punkte.

Ich habe keine Ahnung, wie man -1 Punkte bekommen kann. Heute morgen dann schließlich waren es dann "nur noch" 0.

Mich stört es jetzt nicht sonderlich, da auch 30 nicht wirklich viel waren, aber kann so etwas echt an der Sprachumstellung liegen?

Maulwurf
 
N

Nightelv

Guest

wenn man mit opera downloads anklickt passiert es auch des öfteren das opera diese nicht downlaoded sondern im ASCII code anzeigt, zieht aber dennoch punkte ab, da man ja geklickt hat, das is auch recht nervig, man muss immer rechtsklick-speichern unter ... :idea:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben