Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punkteanzeige falsch?!“

C

Commander

Guest

Hey, ich hätte folgendes Problem, also ich kann keine Tutorials downloaden. Man braucht ja 20 Punkte, ich habe 89, aber es wird mir immer angezeigt, dass ich nur 14 hätte. Auch in Mein PSD steht, dass ich 89 Punkte habe. Ich habe das seit 2-3 Monaten, habe mich zwischendurch mal ausgeloggt und mal wieder eingeloggt, aber es geht einfach nicht. Bitte helft mir!

MFG
Commander
 

bugjam

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

irgendwie verwirrt mich diese Punkteliste noch etwas.

Also folgendes Problem:
Ich habe eine Flashdatei runtergeladen und obwohl ich auf den Sponsor geklickt habe, wurde mir die volle Punktezahl abgezogen?!

Wie kann ich bei den Downloads für ein Tutorials an die pdf-Ansicht kommen. Es heißt, "wenn du den Sponsor anklickst". Blöde Frage welchen??? Wenn ich oben fotolia anklicke passiert überhaupt nichts, auch wenn ich auf die Pop ups im Text klicke, passiert überhaupt nichts. Mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nur zu blöd??

Viele Grüsse
Lissy
 

jenni

Forum-Gottheit

bugjam schrieb:
Hallo zusammen,

irgendwie verwirrt mich diese Punkteliste noch etwas.

Also folgendes Problem:
Ich habe eine Flashdatei runtergeladen und obwohl ich auf den Sponsor geklickt habe, wurde mir die volle Punktezahl abgezogen?!

Wie kann ich bei den Downloads für ein Tutorials an die pdf-Ansicht kommen. Es heißt, "wenn du den Sponsor anklickst". Blöde Frage welchen??? Wenn ich oben fotolia anklicke passiert überhaupt nichts, auch wenn ich auf die Pop ups im Text klicke, passiert überhaupt nichts. Mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nur zu blöd??

Viele Grüsse
Lissy

Hi Lissy

ich weis nicht ob du was falsch machst ich nehme jedenfalls immer den ganz unten
und das hat bisher immer geklappt
 

bugjam

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich es auch mal mit dem unteren Sponsor versuchen.

Viele Grüsse
Lissy
 

Bonkers

Noch nicht viel geschrieben

Huhu!
Ich hab das selbe Problem wie bugjam.
Wenn ich etwas downloaden will wird mir angezeigt das ich nur 13 Punkte habe (und min. 20 benötige) obwohl oben links steht ich hätte 99 Pkt., genauso wie unter "Mein PSD -> Mitgliederpunkte". - dort habe ich auch schon des öfteren auf Aktualisieren geklickt und dann nochmal probiert etws runter zu laden. Funktioniert leider trotzdem nicht...
Was kann man da noch machen?

gruß Bonkers
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben