Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern? | Seite 6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 31.08.2013.

?

Punktesystem für neuesten Inhalt nochmal ändern?

  1. Nein, soll so bleiben wie es ist.

    142 Stimme(n)
    55,9%
  2. Neuester Inhalt soll 50% punktereduziert sein.

    73 Stimme(n)
    28,7%
  3. Ist mir egal.

    39 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. essdreipro

    essdreipro Guest

    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    das gilt - natürlich :hmpf: - nur für die, die im 'Jetzt punktefrei ansehen'-Bereich
    angeboten werden :D ...

    alles andere ist/bleibt wie bisher...

    es ist weiterhin schade, dass der ein oder andere Vorschlag aus der Runde
    noch so völlig 'unkommentiert' geblieben ist...

    ob sich das noch ändert ;) ...?
     
    #101      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dmtaucher

    dmtaucher Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    724
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kerpen
    Software:
    CC2019
    Kameratyp:
    Canon 450 D' 70D
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    Lasst es so wie es ist, es ist gut so
     
    #102      
  4. Jojom

    Jojom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    Ich finde, der neueste Inhalt sollte reduziert angeboten werden.
    Da Tutorials Arbeit bedeuten, bin ich einverstanden, dass es nicht kostenlos (punktefrei) sein muss.
     
    #103      
  5. eiskralle

    eiskralle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    OH
    Software:
    PhotoshopCS4
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    ich habe für * es soll so bleiben * gestimmt
    es gibt unendlich viele themen in denen man kommentieren oder bilder einstellen kann. so kommen sehr schnell punkte zusammen und man muss doch nicht jedes tut herunter laden sondern nur das was braucht
    wer mehr braucht kann kaufen so teuer ist das auch nicht :)
    in diesem forum steckt so viel freizeit und mühe und mit dem punktesystem werden ja die durchreisenden, die nur schnell eben was mitnehmen wollen abgebremst
     
    #104      
  6. Thomas_

    Thomas_ Member

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    1.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSE 11 / NetObjects Fusion Essentials / MAGIX Video Deluxe
    Kameratyp:
    Sony Nex-5
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    Hm ... Ich stimme für die Testphase (Neuester Inhalt: Punktefrei für eine individuelle Zeit).
    Da dieser Punkt nicht mit aufgeführt, kann ich auch nicht mit abstimmen.
    Der Grund meiner Entscheidung wurde hier im Forum schon oft erwähnt.

    PS.: Egal ist mir NIE etwas!
     
    #105      
  7. InaKathrin

    InaKathrin Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Creative Suite Design & Web Premium CS6
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    Also ich habe mir nun nicht alle Beiträge durch gelesen. Möchte aber zu dem Thema auch gerne meinen Senf dazu geben. :)

    Ich finde es super, dass der Text geändert wurde in "Jetzt Punktefrei ansehen". So ist einem das auch viel bewusster. Gerade auch als neuer User, war das Anfangs für mich etwas unverständlich ohne diese Formulierung.
    Ich denke, das System kann so bleiben wie es ist. So hat man die Möglichkeit sich Tutorials anzuschauen und bei Interesse gegen Punkte herunterzuladen.

    Die Möglichkeit mit den 50 % ist zwar auch nicht schlecht, aber wenn man solche Sonderangebote / Specials macht, ist es vielleicht doch schöner, sich den Inhalt erst mal anzuschauen und dann gegen die Punkte zu tauschen.
     
    #106      
  8. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    Mensch Stefan, hör doch mal auf deinen Bruder. :lol:;)

    Mir ist es eigentlich ziemlich egal. Wenn es nach mir ginge, gäbe es überhaupt keine kostenlosen Downloads. Denn irgendwie fing die Heulerei und das Gejammere ja erst mit der Einführung an. ;)

    Macht es doch wie Lose ziehen. Klicke 1, 2 oder 3. Zwei Nieten und ein Gewinn. Wer gewonnen hat darf den Inhalt herunterladen. Oder lockt mehr Leser ins Commaq. Versteckt dort nen Schlüssel, mit dem man dann einen Inhalt seiner Wahl herunterladen kann.

    Letzteres würde auch gleichzeitig mehr Leser bringen. Auch wenn das Commaq schon sehr gefragt ist. Wäre doch ein toller Bonus. Lieber einmal etwas verschenken als am laufen Band.

    Liebe Grüße, Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    #107      
  9. essdreipro

    essdreipro Guest

    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    vielleicht ist es ja auch möglich jedes Tutorial kostenlos
    anzusehen und dann bei Bedarf gegen 'cash' herunterzuladen...

    fände ich dann interessant, wenn ich nach einer Technik suche
    und nicht mit Bestimmtheit vorab sagen kann, ob das Tutorial,
    das ich über die Suche gefunden habe, tatsächlich das ist, das
    ich brauche...
     
    #108      
  10. InaKathrin

    InaKathrin Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Creative Suite Design & Web Premium CS6
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    Mir ist schon so etwas ähnliches passiert. Habe mir 5 Tutorials vom gleichen Thema heruntergeladen, aber keines hat mir geholfen. Vielleicht aber weil ich noch sehr ungeübt mit Photoshop bin und es wahrscheinlich nicht kapiere. :D
     
    #109      
  11. GerdB56

    GerdB56 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    354
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Arnstadt
    Software:
    Photoshop Elements 10, Corel Graphics Suite 11
    Kameratyp:
    Spiegelreflex EOS 500
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    AW: Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?

    Mir gefällt es so, kann bleiben wie es ist.
     
    #110      
  12. Adam Müller

    Adam Müller Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    1
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    Ich finde, dass man es abschaffen soll.
     
    #111      
  13. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    Nanu? Was willst Du denn damit bezwecken, ein alter Thread zu "reanimieren"? :rolleyes:
     
    #112      
  14. dirtiharri

    dirtiharri hilfsbereiter Zyniker

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1.857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    Manche schlafen halt etwas länger ;-)
     
    #113      
  15. Lindhane

    Lindhane Guest

    Punktefreie Inhalte - Gut so oder doch ändern?
    Tote soll man ruhen lassen!
    - closed -
     
    #114      
    Torito49 gefällt das.
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×