Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punktefreier Download“

photo_design

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,:)

ich bin neu hier, und kenne mich noch nicht so richtig aus.
Ist mir zwar ein bisschen peinlich, diese Frage zu stellen, aber wie finde ich denn die punktefreien Tutorials ? also wo mir keine Punkte beim Downoad abgezogen werden?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

LG
photo_design:lol:
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Punktefreier Download

Der aktuelle punktefreie Download ist auf der Startseite immer oben rechts zu finden:
"Der aktuelle punktefreie Inhalt"
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Punktefreier Download

Es ist immer der aktuellste Download punktefrei - den siehst du ganz oben auf der Startseite, oder auch noch rechts oben dargestellt. Alle anderen Downloads kosten dann Punkte, welche du aber täglich einfach durch den Besuch der Seite vermehren kannst und auch durch die Mitarbeit im Forum oder Bewertungen in Contests. Letztlich bleibt natürlich auch die Möglichkeit, Punkte zu kaufen und ich glaube es gibt auch Punkte gratis dazu, wenn DVDs aus dem psd-Shop gekauft werden.
 
AW: Punktefreier Download

Es gibt keine dummen Fragen, nur evlt. manchmal eine dumme Antwort! ;-)

Wie schon erwähnt, der oberste Beitrag ist punktefrei, oben rechts ist dieser Beitrag auch nochmal aufgeführt, hier steht auch wie lange dieser Beitrag noch punktefrei ist.
Punktefrei ist sowohl das Lesen, wie auch die pdf-Version zum Ausdrucken - falls Arbeitsdateien mit dabei sind, bekommst Du diese auch punktefrei.

Grundsätzlich ist nur der aktuelle Beitrag punktefrei.
Solltest Du aber einen Beitrag bereits runtergeladen haben, so haste die nächsten 30 Tage die Möglichkeit, diesen Beitrag ohne Punkteabzug nochmals anszusehen/runterzuladen.

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

julimonda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktefreier Download

Hallo zusammen,
herzlich Willkommen photo_design hier im Forum!

Ich habe auch eine Frage zum punktefreien Download, wollte dafür aber der Übersicht halber keinen neuen Thread eröffnen.
Problem ist, ich bin den Tag über an verschiedenen Rechnern und schaue immer mal wieder welchen punktefreien Download es gibt. Damit ich nicht auf jedem Rechner einzelne Dateien herunterlade, dachte ich, ich könnte die Downloads in den Downloadmanager verfrachten.

Wenn ich die Dateien dann gesammelt herunterlade, sind sie dann auch immer noch punktefrei, auch wenn das Angebot schon verstrichen ist? (das die Downloads nur 30 Tage im Downloadmanager nachgehalten werden habe ich gesehen).

Schon einmal danke im Voraus!

Viele Grüße
Mia
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Punktefreier Download

Hi Mia,

nein punktefrei sind sie nicht, wenn du sie im Downloadmanager zwar zu dem Zeitpunkt als sie punktefrei eingefügt hast, aber erst Tage später das Paket herunterlädst. Das geht wirklich nur, wenn man die Datei sofort herunterlädt, wenn sie punktefrei ist.
 

julimonda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktefreier Download

Hallo Stefan,
schade. Aber gut zu wissen. Danke für die schnelle Antwort!

Viele Grüße
Mia
 

strutter78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktefreier Download

Auch als ebenfalls »Neuer« klinke ich mich mal mit einer passenden Frage hier an:

Eben hatte ich gesehen, es hätte ein PSD-Tutorial (Laterne Part 4) punktfrei gegeben.
Dachte mir, das ist gut für einen ersten Test.

Draufgeklickt zum Download…aber da hieß es dann plötzlich, mir würden im Falle des Downloads ganze 50 Punkte abgezogen. Nochmal zurück und vergwissert:
Ja… sollte doch FREI sein. Nochmals draufgeklickt…wieder die Info mit den 50 Punkten. Hmm… Suchfunktion bemüht, diesen Thread gefunden- steht aber nix über so eine Meldung. Dauerte ca. 2 Min.

Nochmal zurück auf die Startseite um nochmal zu gucken…und schwupps…Video Tutorial schon nicht mehr punktefrei. Super.
Woran lag's?

Danke schonmal
 
E

essdreipro

Guest

AW: Punktefreier Download

kann es sein, dass Du noch einen alten Inhalt im browser cache hattest..?
 

strutter78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktefreier Download

Hmm… wäre zumindest 'ne einleuchtende Möglichkeit.
Also…ne Meldung wie von mir beschrieben über Punkte, die trotzdem abgezogen werden, sollte wohl keinesfalls dann kommen, oder?

Ich zog noch in Erwägung, dass das evtl. eine Proformameldung ist, die immer kommt, auch wenn das Tutorial zum dem Zeitpunkt gerade punktefrei ist…
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktefreier Download

Hi Mia,

nein punktefrei sind sie nicht, wenn du sie im Downloadmanager zwar zu dem Zeitpunkt als sie punktefrei eingefügt hast, aber erst Tage später das Paket herunterlädst. Das geht wirklich nur, wenn man die Datei sofort herunterlädt, wenn sie punktefrei ist.

Ist das wirklich so?
Bei mir waren sie punktefrei. Auf Arbeit in den Downloadmanager gepackt, zuhause dann punktefrei runtergeladen obwohl schon was anderes aktuell war.
 

Darkey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktefreier Download

Vermutlich war das etwas von dem "aktuell punktefreiem Inhalt" was oben rechts immer zu finden ist. Ärgerlich ist es, wenn man darauf in den letzten Sekunden klickt...
Dafür steht da drunter "Nächstes Video-Training in:" da findest du die Zeit, wie lange das Video noch punktefrei zu laden ist :) Ich hoffe das war verständlich ^^

Edit:
ich hatte die Lösung nicht gesehen :kopfpatsch:

Aber zu dem Downloadmanager würde ich das auch gerne wissen! Denn wenn man mal nicht Zuhause ist, sondern nur in der Mittagspause kurz mit dem Handy online ist, ist das runterladen herzlich schwer... wenn man's dann in den Downloadmanager packen könnte und später downloaden könnte wäre das ja meine Rettung! Auf die Idee bin ich vorher nie gekommen, habe mich immer geärgert :/
Also: funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben