Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punktekonto“

Maykiz

Pixelheld

AW: Punktekonto

Tutorials angeschaut, Dinge heruntergeladen? Gibt n paar Möglichkeiten, wieso dir Punkte abgezogen wurden. ;)
 
aber warum denn so viele auf einmal?
Da muss irgedein Irrtum vor liegen!

Hallo nico
danke für die richtige Kategorieauswahl, aber eine Antwort auf meine Frage wäre auch schön.

MOD: Editbutton benutzen !

Danke für den Hinweis.
Aber wo sind meine Punkte abgeblieben?
Gina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Punktekonto

Du sollst hier keine Doppelposts machen.
Wenn Du Deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, drückst Du den EDIT Button.

Deine Punkte verschwinden nicht einfach so, irgendwas musste ja gemacht haben.

siehe Post von Maykiz.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Punktekonto

Gina seit wann sind denn deine Punkte verschwunden

ich hab nämlich gerade gesehen das dein letzter Beitrag hier am 22.11.2006 war
und hier doch eine Forum Umstellung stattgefunden hat ich weis nur nicht wann es genau war und ob es vielleicht damit zutun hat

PS. aber vielleicht weis ja unser Meckerkopf hier mehr drüber :lol: sei ein bisschen netter zu den Mädels
76.gif
 
AW: Punktekonto

Danke jenni für Deinen Rückhalt.
Ich hab es diese Woche bemerkt, als ich das Magazin runterladen wollte, hatte ich nur noch 8 Punkte. Bisher hatte ich immer über 100. Habe aber ansonsten nicht viele Punkte verbraucht. Ich glaube nämlich auch, dass das mit der Umstellung zu tun hat. Deshalb frage ich ja, ob da mal jemand einen Überblick hat. Aber die Leute hier müssen heute einen schlechten Tag haben.
Gruss Gina
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Punktekonto

sie sind nicht genervt weil du dich erkundigt hast, sondern weil in jedem forumsbereich in den forenregeln steht, dass doppelposts zu vermeiden sind (genauen wortlaut bitte selbst nachlesen)
man hat dich auch bereits auch mehrmals drauf hingewiesen, dennoch hast du nicht, wie man es optimalerweise macht, den editbutton benutzt, sondern weiterhin normale antworten geschrieben, das lastet server und speicher mehr aus, als wenn du einen post schreibst (abruf verschiedener daten etc.)

um zukünftigen ärger zu vemeiden, solltest du drauf achten

mfg waterwebdesign

PS: den punkteabzug kann ich dir leider nicht erklären
 

sonje

Hat es drauf

AW: Punktekonto

Mach dir keine Gedanken, klar würde man sich wundern wenn Punkte auf einmal verschwinden. Wenn du Workshops oder Tutorials runtergeladen hast, gibts Punktabzug. Beim Schreiben im Forum oder beim Erstellen eines Tutorials, etc. gibts wieder Punkte. Ich bin seit Januar dabei, irgendwann danach wurde das Forum umgestellt und es gab bei einigen Probleme mit den Punkten. Vielleicht sind dabei einige deiner Punkte verschwunden (weiss nicht, müsste evtl. wieder behoben sein).
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Punktekonto

Hast doch schon 54 Punkte.
Siehste, einfach ein paar Beiträge im Forum schreiben und schwupps hast du Punkte en masse.

Ich würde dir gerne welche schenken, das geht aber nicht. Mit der Zeit hast du so viele (ich hab 42.000) dass du die gar nicht verbrauchen kannst.

Frag am besten mal Stefan, inwiefern das Verschwinden der Punkte mit den Umstellungen zu tun hat.

Grüße,
Nico
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Punktekonto

Naja im Zuge der Forenumstellung wurde einiges an Beiträgen einfach nicht mit übernommen, da es zunehmend altes und belangenloses Zeug war.
Hierunter viel auch ein großteil des Work In Progress Bereich und der Contestareas.

Solltest du dort letztes Jahr vor Weihnachten deine Punkte erzielt haben, ist es klar, dass sie weg sind.
Mich hats damals auch einiges an Punkten gekostet wie so ziemlich allen hier.
Daran lässt sich auch nix mehr ändern.

DAnn ist noch zu erwähnen, dass das Punktekonto nicht in echt-zeit aktualisiert wird.
Sprich, es dauert bis das System dir die Punkte abzieht oder diese gutschreibt.
Dagegen hilft meist ein ausloggen, cache leeren und neu einloggen.

Von deinen Beiträgen her sind allerdings in den normalen Bereichen noch alle da. Da wirst du deine Punkte wohl wirklich durch Downloads/Tutorials verbraucht haben.

Klar ist, wie oben gesagt, wenn du letztes Jahr bei Contests mitgemacht hast oder dort Antworten verfasst hast, dass diese nun leider weg sind und somit auch die Punkte.

Hoffe das reicht an erklärung und wie die anderen schon sagten, Punkte bekommst schnell genug. Einfach bei nem Contest wieder mitmachen oder dort etwas zum Thema schreiben :)
 

Fou-Lu

Genesis

AW: Punktekonto

ich habe vor weihnachten gluab ich eh nichts gepostet, aber in den letzten tagen wurden mir auch viele punkte abgezogen (50 points) obwohl ich weder tuts angeschaut habe, noch runtergeladen oder sonst was mit punkteabzügen gemacht habe. liegt es vielleicht auch an der forumumstellung, etc.???? o_O
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Punktekonto

ich habe vor weihnachten gluab ich eh nichts gepostet,
stimmt nicht hier zum Bleistift







aber in den letzten tagen wurden mir auch viele punkte abgezogen (50 points) obwohl ich weder tuts angeschaut habe, noch runtergeladen oder sonst was mit punkteabzügen gemacht habe. liegt es vielleicht auch an der forumumstellung, etc.???? o_O
ich denke mal nein
 

Fou-Lu

Genesis

AW: Punktekonto

OMG o_O
ich kanns irgendwie nich glauben, das es von mir stammt xDD

@jenni: danke, dass du dir mühe gemacht hast es zu suchen (jetzt weis ich immerhin wie unerfahren ich grad mal vor knapp 7-8 monaten war, meine fragen und so damals... ^_^" ) :D :D

werd mal schauen ob ich in den kommenden tagen wieder abzüge kriege, also danke nochmals ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben