Anzeige

Punktestand

Punktestand | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Norbert Schumann, 12.05.2006.

  1. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Punktestand
    hallo, möchte mal anmerken, das ich auf der Startseite zwei unterschiedliche Punktestände vorfinde. Links steht im moment 1671 und rechts 1686. irgendwas ist da nicht syncron.

    guckt mal nach ob das bei euch auch so ist.

    beste grüße medienfux.
     
    #1      
  2. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Punktestand
    hmm..kann ich nichts zu sagen..mit dem neuen design hat man nur links punkte...

    gruß lomion
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Punktestand
    Brauchst nur einmal auf Aktualisieren drücken dann sind sie gleich
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Punktestand
    habe jetzt design 3. daher sehe ich es nicht mehr. aber bei design 2 (hatte ich glaube) war auch über das aktualisieren kein gleichstand. dann nimmt zwar die linke seite den vorhergehenden rechten wert an, doch die rechte seite hat sich darüberhinaus auch erhöht.

    ist ja nicht sooo wichtig, nur das man das mal im auge behält und noch mal nachsieht.
     
    #4      
x
×
×