Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punktesystem frage“

D

dunkelgruen

Guest

Ich habe mir zwar jetzt ne Menge durchgelesen, aber keine Antwort gefunden.

Wenn ich ein Tutorial ansehe, wieviel Punkte sollen denn denn nun abgezogen werden?

Ich kopiere mal rein,:

"1. Workshop anschauen

PSD-Tutorials.de beinhaltet über 1700 Mitgliederworkshops. Möchtest Du Dir einen anschauen, werden Dir 3 Mitgliederpunkte abgzogen. Eine Information zum Abzug steht für 5 Sekunden ganz oben im Workshop zur Verfügung. Du kannst Workshops innerhalb von 7 Tagen ohne Punkteabzug erneut anschauen.

  • Mitgliederpunkte: 5 Punkte "
Also wenns ein Fehler sein sollte, entschuldige ich das gern und wollte auch nicht motzen. Ich gehe allerdings davon aus, dass ich da was falsch verstanden habe ;-)
lg
 

pixelbienchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punktesystem frage

Hm, soweit ich weiß werden für das Lesen von Tutorials 5 Punkte abgezogen und für jeden Tagesbesuch 5 Punkte gut geschrieben...was stand denn genau in der blauen Info-Leiste, die erscheint wenn sich beim Punktestand was tut?
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: Punktesystem frage

Na da steht es werden 5 Punkte abgezogen, deshalb war ich mir ja so unsicher, weil auf der Seite, wo das Punktesystem erklärt wird, mal so und mal so steht.... Dachte ich hab was falsch verstanden.... Hätte ja sein können, dass man nur fürs kurze rein schauen nur drei und fürs öfter anschauen 5 abgezogen werden oder so was in der Richtung. Was ich auch gut finden würde, da ich jetzt z.B. in 2 Tut's geschaut habe, die ich doch nicht brauche :-( und trotzdem zahlen muss.
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Punktesystem frage

Was macht ihr alle für ein Drama. Ich achte gar nicht mehr auf meine Punkte, man muss einfach aktiv im Forum sein und fertig (Wobei das Forum mehr hilft, als 1000ende Tutorials durchzulesen, da es nur theoretisch ist)

Wegen den Punkten:
5 Punkte werden abgezogen (Punkt)
 

SPINz

Pixelschubser

AW: Punktesystem frage

Man kann es auch echt Kompliziert machen, also...

wie JannisL bereits geschrieben hat werden für's lesen je 5 Punkte abgezogen und jeweils 5 Punkte hinzugefügt sobald man der Website ein Tagesbesuch abgestattet hat,

Desweiteren werden für das einreichen:
• der selbsterstellter Tutorials 500 Punkte gutgeschrieben;
• der selbsterstellter Video-Tutorials 500 Punkte gutgeschrieben;
• der selbsterstellte Downloads 300 Punkte gutgeschrieben;
• neuer Kommentare je 1 Punkt gutgeschrieben;
• und für neue Forenbeiträge je 15 Punkte gutgeschrieben!

Allerdings steht das alles auch ausführlich in einer kleinen Liste wenn du auf "Mein PSD" und dann auf das "was ist das Punktesystem" gehst!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Punktesystem frage

Ja, das ist dann blöd wenn du dir 2 Tuts anguckst die du doch nicht brauchst.
Aber es steht ja eig. in der Beschreibung was da gezeigt wird.
Also sobald du es gelesen hast, dann musst du zahlen. Kann ja keiner wissen das du es doch nicht brauchst. Aber die Punkte bekommst du schnell rein wenn du aktiv bist.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Punktesystem frage

Stimmt. Ein Dank an alle aufmerksamen User. Das passen wir gleich in den nächsten Tagen an.
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: Punktesystem frage

@ Admins
Ist gebongt!
Alles klar! Sorry für die Aufregung. :)
Und hört nicht auf die, die was gegen die Tutorials haben.
Mir haben die schon sooooo viel weiter geholfen!!!!:danke:

@JannisL
Thema verfehlt, ich hatte nicht danach gefragt wie ich das Progi am besser erlernen kann!:mad:

@CayZ
Ja, es steht schon da, aber manchmal muss man eben doch erst schauen.
So als Beispiel:
Es steht da „Wir basteln einen Regenbogen“(ausgedacht) Aber WIE steht öfter nicht da. Den kann man auf verschiedene weise machen. Und wenn man, sagen wir, mit Pfaden arbeiten will, um es zu lernen ist da nicht jedes Tut geeignet. Was man aber erst sieht, wenn man es sich genauer anschaut. Also mir geht es nicht um den Regenbogen, sondern den Weg der Fertigstellung.
Ich hoffe es war verständlich ausgedrückt.
Aber noch hab ich ja genug Pünktchen und muss mir noch keine Sorgen machen. Ich werde deswegen nun keine schlaflose Nacht haben ;)

Danke für Eure Antworten
GlG und nen schönen Abend noch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben